Suchen Menü

Hallo Schokofeechen : ))

Willkommen zurück und schön, Dich wieder zu lesen : ) Ich hoffe, ihr hattet zumindest für die kurze Zeit schöne Tage in der Kur, mönsch der arme Nicky und ihr alle! Nun gehts bergauf, wirst sehen! Ich wünsche euch ALLES GUTE zur Genesung und Dir neugefüllte Akkus!!
GLG Nicole
Bisherige Antworten

Hallo Schokofeechen : ))

Liebe Nicole....die Akkus konnten sich leider nur noch mehr leeren...

Nichts hatte ich von der Kur....

Hauptsache,die Kinder genesen....Nick ist wieder daheim und nimmt schon Gramms an....

Aber ich hab aus dem Forum hier und von Nick viel Kraft getankt,da ich viel Post bekam,die mich stark macht und mir Kraft gibt....soviel Heryenswaerme findet man selten....

LG Tina,die grad komische Tasten hat mit dem y und z usw.....also bei z kommt z usw....und die ae usw.kommen gestrichelt gar nicht....komisch...werde die Tage mal nachlesen....Hoffe,du bist auf dem Weg zur Wunscherfuellung weitergekommen....ich druecke dich....

Hallo Schokofeechen : ))

Liebe Tina,
ich nehme Deinen Drücker sehr gerne an, denn wer weiß- vielleicht kannst Du mich ja anstecken mit dem Babyvirus ; ) ? Wenigstens ist Nick wieder zuhause, das ist gut!! Ich wünsche Dir zusätzliche Schlafgelegenheiten, und seien es nur ein paar minuten mehr hier und da, und vielleicht kann man die wegen Krankheit abgebrochene Kur noch mal nachholen? Das wäre schön für Dich!!
Bei mit steht nun der dritte Stimuzyklus an, aber ich spiele auch schon mit dem Gedanken, einmal eine IVF zu versuchen, auch wenn die Chancen statistisch gesehen (da ist wieder mein "Lieblingswort", grrr) damit auch nur bei 10-15% liegen... doch ich muß wenigstens das Gefühl haben, ich habe alles versucht...
Ich drück Dich auch mal fest, Du Tapferfee!!
GGLG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen