Suchen Menü

Hallo Feechen...

gibt es schon neue Nachrichten von Dani?
Sehe jetzt täglich hier rein und hoffe sehr ,dass es bergauf geht !!!!
Ganz liebe ,aber auch nachdenkliche Grüße,
Silvia
Bisherige Antworten

Hallo Feechen...

Liebe Silvia....
Sie kommt morgen-----vorläufig-------nach Hause.
Ausgestanden ist es noch lange nicht,aber erstmal wieder heim...
LG Tina,die hier dauernd hakt und das neue Quali daher immer noch ******findet...wenig zeit und dann dauernd das lange Seitenaufbauen und und und....*grummel*...
Wie war der Geburtstag von deinem Mini?
Meine vier sind ja ab Juni damit in den Startlöchern,schön nach der Reihenfolge*ggg*....
Juni 10
Juli 4
September 2
September 1
LG Tina,sich darauf sehr sehr freut...

Hallo Feechen...

Hallo Tina,
wir hatten einen schönen Tag und mein "Kleiner" war total happy. Dieses Jahr hat er seinen Geburtstag so richtig bewußt erlebt.Es war echt toll und bei mir sind gleich wieder ein paar Tränen gerollt vor Rührung. Er freut sich schon auf nächsten Samstag,da kommen seine Freunde um mit ihm zu feiern. Wir haben bewußt Familie und Freunde getrennt,sonst wird es einfach zu viel. Du kennst das ja sicher auch,ihr seid ja auch nicht mehr gerade eine kleine Familie*grins*
Schön das Dani nach Hause darf,da erholt man sich ja doch eher als in der Klinik. Das sie noch einiges vor sich hat,kann ich mir denken,auch wenn du so nicht viel schreibst. Ich weiß ja von meinem Ex-mann was alles dran hängt.......
Ich hoffe trotzdem sehr,das es bei Dani gut läuft und sie wieder ganz gesund wird.Meine Gedanken und ganz viele gute Wünsche sind bei Ihr.
LG,
Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen