Suchen Menü

Habe auch mal ne Frage zum Hormonstatus...

Hallo Ihr,
weiß jemand was so ein voller Hormonstatus kostet? Würde gerne noch mal einen neuen machen lassen vom ZT 3,weiß aber das meine Praxis dies äusserst ungerne macht. Was kann ich tun,damit sie ihn doch macht/machen muß?
Wenn es nicht klappt,was würde es mich kosten?
Lg,
Silvia
Bisherige Antworten

Habe auch mal ne Frage zum Hormonstatus...

Nahende Wechseljahre vortäuschen bzw. die Anzeichen:
Hitzewallungen, nachlassende Libido, Schmerzen bei GV bzw. unangenehmes Gefühl (Verdacht auf niedrige Östrogenwerte - weniger Scheidensekret etc.).
Also, DAS wäre doch ein Grund, mal die Hormone zu prüfen, oder?

LG,

orni

Habe auch mal ne Frage zum Hormonstatus...

Hallo Silvia,
meine Schwägerin hat es,vor ca. einem Jahr machen lassen,musste
80 Euro löhnen,an den FÄ und bekam danach die Empfehlung unbedingt weiter zu verhüten *g*,LG,Marion mit "Ewigumirgendwassorgen-Hormon-Überschuss"

Habe auch mal ne Frage zum Hormonstatus...

Hi Orni,
das hatte ich auch schon überlegt,zumal es nicht mal ganz gelogen wäre. Mein Zyklus ist jetzt zum zweitem Mal unter 26 Tage gewesen,ich habe das Gefühl mir ist ständig zu heiß (kann natürlich an der Ofenwärme liegen ;) ) und irgendwie steh ich zur Zeit immer kurz vorm explodieren( das kann aber auch an meinen pubertierenden Kids liegen*grausames Alter*), Stimmungstiefshabe ich auch,werde es mal versuchen. Wr weiß,vielleicht sind es ja nun doch die WJ*graus*.
GlG,
Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen