Suchen Menü

HAPPY BIRTHDAY heute to marion63

liebe marion63 , zum heutigen ehrentag und Image Hosted by ImageShack.us .
mögen deine kleinen und großen wünsche in erfüllung gehen,
und alles gute weiterhins fürs inside.
ich hoffe, du hast heute einen schönen tag im kreise deiner familie und läßt dich heute mal verwöhnen.

lg.
meine abnehmkurve
Bisherige Antworten

HAPPY BIRTHDAY heute to marion63

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us
einen wunderschönen tag und Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

HAPPY BIRTHDAY heute to marion63

Hallo Michaela,
mmmmh lecker,viiiiielen Dank !!!!!
Sieht aus wie von deinem Sohn gebacken ;-)
Toll was du hier immer zauberst!
LG,Marion mit Trubelkids im Hause (spielen Fussball im Flur gerade !!)

HAPPY BIRTHDAY heute to marion63

Haaach Kerstin,wie schöön !! Vielen Dank !!!
Ich frage mich immer wie ihr das hier alle reinbekommt,würde auch gerne mal so kreativ sein,neidisch bin ;-/ !!!
Feiern tun wir nicht,das holen wir nach wenn meine Mama Sonntag kommt,
die ist gerade in der Nähe von Köln,weil mein kleiner Bruder Samstag Papa
geworden ist,Stella Johanna heisst die kleine Maus ,noch 'ne Jungfau in der Familie!
Zum feiern ist mir auch nicht wirklich,zu viel schreckliches passierte wieder,Morde
an Kindern (u.a. in Bremen ein 3monatiges Baby vom eigenen Vater zu Tode misshandelt!),mein Kater Pauli seit Sonntag verschwunden und meine Schwägerin
auch schon 1 Jahr tot letzte Woche,ich glaub' mich packt der Herbstblues.
Muss mich nun zusammenreissen und mit den Kindern Kuchen essen,heute Abend gehen mein Süßer und ich lecker essen,dahin wo wir vor 4 Jahren am meinem
40.waren und dann nachts wohl Clemens gezeugt haben *g*....ich wünsche dir weiter viel Erfolg beim Abnehmen,übrertreib es bloss nicht,ich kann hier mal meine "Zunehmtabelle " einstellen,habe Bauch wie im 8.Monat und die Kaiserschnittnarbe spannt!
GLG,Marion aus Schietwetter-Land

zwar verspätet, aber von herzen....

hallo marion, ich gratuliere dir nachträglich zum geburtstag und wünsche dir, dass all deine wünsche in erfüllung gehen :-))......mein gratulation kommt zwar zu spät, aber lieber zu spät als nie.... ja, das wetter macht einen schon depressiv.....ach was sehne ich mich nach dem sommer :-((.....
ich hoffe, ihr hattet einen schönen tag gestern.....
lg
otternase

*trittbrettfahr*...

Liebe Marion,

da schließe ich mich diesen fulminanten Geburtstagsgrüßen von Swchen gerne an!!! Jetzt sitzt Du vielleicht schon beim leckeren Essen - da Nr. 3 ja schon gezeugt ist, kannst Du Dich ja so recht entspannen ;o))) Aber das ist doch auch wieder ein wunderbares Beispiel wie Leben so geht, welche (relativ) plötzlichen Wendungen es nimmt - in alle Richtungen eben...

Aber besonders für Dich hoffe ich nun, dass die Richtung beim "positiv" bleibt!!!!

Alles, alles Liebe und viel Glück bei der Landung vom Jüngsten!

Angie

"michauchanschliessenwill"

Liebe Marion,
alles, alles Gute auch von mir! Du hast tatsächlich einen der wenigen Geburtstage, die als Begriff für sich stehen. Wie hast Du denn Deinen 38. Geburtstag erlebt???
Alles Liebe,
Klarika

HAPPY BIRTHDAY heute to marion63

Liebe Marion,
ich wünsche Dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag! (auf italienisch: Tantissimi cari auguri di buon compleanno)!
GLG von der Italienerin! (Francesca deren Mann auch Jg 63 ist)!

Nachträglich auch von mir ganz herzliche Glückwünsche!

War gestern gar nicht online, deshalb die Verspätung.
LG
Wiebke

Danke für eure lieben Glückwünsche !!!

Gerne würde ich euch auf eine Runde Kindersekt und Kuchen einladen.Mein Mann und ich waren gestern Abend essen,mal ohne die kids und das war wie
frisch verliebt;SCHÖÖÖN.Das Tolle,als wir zuhause waren,schliefen alle friedlich,keiner am quengeln,die aktuelle Freundin von meinem grossen Sohn
ist eine echte Begabung,was Kinder angeht,ich hoffe er hält sie sich noch lange warm ;-)
Meinen 38.habe ich übrigens damals,wie der Rest der Welt,fassungslos vor der
Glotze verbracht,mein jüngster Bruder war damals in USA,rief uns an,wir sollen den Fernseher einschalten...menno,das das schon 6 Jahre her ist!!Seitdem ist mein Geburtstag auch immer "Jahrestag",ganz schön schrecklich,aber was soll man da machen!?
LG,Marion ,nun schon so gut wie "Mitte 40"!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen