Suchen Menü

Gynäkologe in Frankfurt am Main

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt schon mal eine Frage in die Runde:

Kann mir jemand eine Gynäkolog:in im Raum Frankfurt am Main empfehlen, der dem Thema gegenüber "Kinderwunsch Ü40" offen aufgeschlossen ist. Ich musste leider feststellen, dass es mein Gyn, bei dem ich viele Jahre zufrieden war, leider nicht ist. 

Vielen Dank vorab für eure Tipps!

Bisherige Antworten

@ Tinimini

Hallo liebe Tinimini,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Da unsere Userinnen aus allen Teilen Deutschlands und dem deutschsprachigen Ausland kommen, ist es immer ein wenig schwer, einen speziellen Hinweis zu einem Praxisstandort zu bekommen.

Ich hoffe aber trotzdem, dass du aus unserer Community einen Tipp bekommen wirst.

Wünsche dir alles Gute für deinen Kinderwunsch.:-)

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen