Suchen Menü

Geht das hier eigentich auch ???

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Bisherige Antworten

Hilfe...neeeeeeeeeeeeee,lach...geht nicht....

LG Tina,ins alte Profil nimma kommt...und nun von Mika hier kein neues Bild zeigen kann...seufz*....

Re: Hilfe...neeeeeeeeeeeeee,lach...geht nicht....

moin tina,
warte nur noch paar tage, dann ist auch dieses forum umgestellt *heul* und dann funzt das mit den bildern.
bis ende november soll wohl alles erledigt sein *grrr*
schönen sonntag wünsch ich dir und deiner rasselbande ;-)
lg michaela

Re: Hilfe...neeeeeeeeeeeeee,lach...geht nicht....

Huhu,Käferle...ja,habs gemerkt...lach*...weisst,das neue Quali gefällt mir nicht....geht vielen so...schade,einige liest man nun gar nimma :O(.....
In mein Profil komme ich über den 9Monate Club nimma rein
:O(,daher wollte ich hier ein Mikabild einstellen...ist ja heut 8Wochen alt...
LG Tina,dir denn dann so schickt*lol*....vom Sonntag hab ich nicht viel gemerkt...gezz hab ich PAUSE...

Re: Geht das hier eigentich auch ???

ach du elend schoko *lach* du führst nicky aber schon zeitig an die hausarbeit ran (wäsch -windeln- legen) *kringelmich* braves kind, hihi.
der zwillingskiwa ist ja übelst praktisch :-)
lg michaela

Re: Geht das hier eigentich auch ???

Huhu,und Nicky wühlt alle
Größen durcheinander...ich kann das ja schnell sortieren,aber wehe mein Mann ist dann dran*g*...
Nicky macht nur Mist,aber er läuft nun seit Donnerstag;O)....hat nun seine ersten hellblauen weichen Schuhe an,die haben wir Samstag dann gekauft...
Nun issa groß....zum Glück hab ich noch einen Kleinen...ach,das geht sooooooooooo schnell vorbei...
Ja,der Zwillingswagen ist echt cool..da passt Mika auch mit Muckisack noch rein,da brauchts keine Jacke...fand ich bei F und N immer so praktisch...
LG Tina,die grad ne halbe Packung MM`s gegessen hat...na,egal;O)....hmmmmmmmmmmmmm,war lecker*ggg*...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen