Suchen Menü

Erleichtert :-)

Hallo Ladies,
ein liebes Danke für euren Zuspruch,MIR IST VORHIN EIN RIESENSTEIN VOM HERZEN GEFALLEN;EIN KLEINES HERZ MEHR SCHLÄGT AUF DIESER WELT!!!
Habe kaum geschlafen die letzten Tage,weil mir nicht mehr übel war usw,da interpretiert man soviel rein,nun bin ich wahnsinnig erleichtert fürs erste.
Heute war ich beim Partner meiner FÄ,weil ich sonst noch Stunden hätte warten müssen,er konnte mich zwischenschieben,ist auch ein Netter,aber ich gehe nicht so gerne zu männlichen FÄ's,blöd eigentlich,früher hatte ich einen ganz lieben
"Opi" als Gynäkologen,das war ok.Ich wurde auf 7+2 eingestuft,er sagte das
zeitgerecht und normal aussieht,Blut hat er aber keins abgenommen,nur Urin untersucht auf Bakterien,da war auch alles ok,der Harndrang,war noch nie so schlimm,sei eindeutig von der hormonellen Umstellung.Nächste Woche nehme ich trotzdem den "normalen Termin" wahr,weil ich dann den Mupa bekomme,
auch muss ich mit ihr bereden,wann die CZB statt finden soll, so richtig glücklich bin ich sowieso erst danach.Ich habe ein paar Tränchen verdrückt,als er sagte;"na bitte,da habe wir Herzaktion!",schade das mein Mann nie Zeit hat mitzukommen,aber das ist nun mal so.Merkwürdigerweise bekomme ich nie Utrogest verschrieben,keine Ahnung ob das nicht besser wäre,oft lese ich von Frauen, die es in der Früh-SS sozusagen automatisch verschrieben bekommen,
ich habe es noch nie erhalten,habe natürlich das bräunliche SB von neulich angesprochen,aber er meinte das könne schon mal vorkommen,er sah auch nichts am Mumu oder so,da muss ich das eben akzeptieren.
Was doof ist,ich habe nach wie vor Schmerzen im Kiefer,an der Wunde wo neulich gezogen wurde,wenn ich kaue tut es immer weh,auch nachts öfter.
Notfalls solle ich Paracetamol nehmen,aber so lange ich es aushalte,meide ich das lieber.Muss wohl doch noch mal zum ZA :-(
So,das war schon wieder ein Roman, dabei habe ich nullkomma gar keine Zeit heute,das ist eine Woche,ein Termin jagt den anderen,ich wünsche euch
allen Sonne ( hier regnet es dauernd) und den Mit- SSen gutes" weiterkugeln",
auch wenn von Kugel bei mir noch nix zu sehen ist*g*,glg,Marion, ohne
Stein am Herzen...
Bisherige Antworten

Hallo Marion,

nur kurz, ich hatte bei Nici auch oft Schmierblutungen, das kam aber immer außen vom MuMu. Es wird schon werden und ich drücke dir die Daumen für die CZB. Ich hatte eine Fruchtwasseruntersuchung und die 3 Wochen Wartezeit waren mit die schlimmsten in der ganzen Schwangerschaft.
LG Sylvia

Erleichtert :-)

Liebe Marion,
ich freu mich so für Dich, dass der Stein endlich weg ist.-))
Wie schön, wieder ein kleines Herz schlagen zu sehen.
Dass Du lieber zu Frauen als Ärztinnen gehst, kann ich sehr verstehen; geht mir genauso.
Ich hab selbst einen 12jährigen Sohn und spüre seit 1 Jahr mehr und mehr den Wunsch auf ein 2. Baby.
Mein Mann konnte auch nie mitkommen zu Untersuchungen, aber das fand ich nicht so schlimm (konnte es eh nicht ändern, vielleicht wollte ich es mir also einfach nicht erlauben, es schlimm zu finden!!!!)
Aber wenn man sich mit der Ärztin gut vesteht, fand ich es trotzdem immer schön.
Wie es sich wirklich alles anfühlt, v.a. emotional können die Männer doch sowieso nicht verstehen, auch wenn sie sich doll anstrengen. Ist auch nicht so schlimm.
Ich hoffe, auch bald wieder mitreden zu können und wünsch Dir alles alles Gute.
Was meinst Du: würdest Du eher zu einer FÄ gehen, die Du schon 20 Jahre kennst (und die mich auch bei meiner 1. SS betreut hat), bei der ich aber 1 Stunde Fahrtweg plus meist 1 Stunde Warten habe oder lieber zu einer, die ich noch nicht kenne, von der aber meine Freundin schwärmt und die nur 10 Min. von zu Hause wohnt???
GLG
Lilly

Erleichtert :-)

Hallo Marion,

schön zu hören das bei dir alles in Ordnung ist :-)

Wünsche dir weiterhin alles Gute.

LG

Shania

liebe marion, ich freue mich ganz ganz doll für dich, alles liebe weiterhin, lg.

das freut mich von herzen..lg ingrid

Erleichtert :-)

Schööööön! Mensch Marion, das ist ja klasse! Siehste ;o)

Zum Utrogest - also, ich glaube, so ganz nebenwirkungslos ist das nicht, insofern sei froh, wenn Du es nicht einfach so prophylaktisch bekommst. "Die Natur", wie man immer so schön sagt, regelt das ja eigentlich sehr gut alleine, Utro ist ja zunächst mal was für künstliche Zyklen. Das klappt auch ohne bei Dir, janz sicher!

Alles Liebe und "weiter so"

Angie

Erleichtert :-)

Liebe Marion,
das freut mich ganz dolle und gibt mir auch hoffnung bei mir ist die Übelkeit nämlich auch weg! Wir hören voneinander! GLG Anja

Liebe Anja...

das ist ganz normal,mal hängt man nur über der Schüssel,mal spürt man nix und kann sogar Käsegeruch vertragen ( das ist ein no go bei mir z.Z.),
bitte mach dich nicht verrückt deswegen!!! Ich weiss,das sagt sich leicht,aber wir müssen nun alle im ET- Forum noch die eine oder andere Kanne Geduldstee
bechern,bis wir unsere Winterchen in den Armen halten dürfen :-)
Ich hoffe das Montag ENDLICH dein Blutbefund da ist und rücke weiter die Daumen,entspann dich und genieße das Wochenende,GLG,Marion,gar nicht so abgeklärt wie das hier klingt........

einschleich, das freut mich für Euch, alles Gute weiter, LG, anita

Erleichtert :-)

Hallo marion,
ich freue mich sehr für Euch!!!
Meine FA meinte bei meiner ersten Schwangerschaft, als ich einmal Blutungen hatte (nach einer Untersuchung bei ihr...hatte ich aber damals nicht kapiert, dass es daran lag) und sie im KH Utrogest verschreiben wollten, das das Unsinn sei bei normal entstandenen Schwangerschaften. Ist ja bei Dir eindeutig der Fall :-) Es würde oft gegeben um die Frauen zu beruhigen.
Viele Glück und auf gute Nachrichten nach dem nächsten Termin!!!
Marlene

Erleichtert :-)

hallo marion,
wie gehts dem nichtvorhanden zahn??? heute bissel besser?
der rest klingt ja super.
Image Hosted by ImageShack.us

frag lieber nicht :-(

Hallo Michalela..
menno,was für ein süßes Käfertier,die futtere ich z.Z. ( ohne Käfer!)
pfundweise!Also meine "Phantomzahnschmerzen" sind immer noch nicht weg,im Gegenteil! Heute Mittag habe ich fast einen Luftsprung gemacht,nicht aus Freude,sondern weil es beim Suppenlöffeln so doll weh tat!Da denkt man,es ist Ruhe,vorbei,kaum gedacht,geht es wieder los,ich schlucke jetzt Osanit-
Globulis,von Smillamaus,Tipp von der Hebi und meine auch es hilft ein bischen.
Notfalls gehe ich wieder zum ZA,er meint aber es sei alles ok,die Wunde ist gut verschlossen usw,und er ist ein guter ZA;aber es tut trotzdem noch weh ;-(
schönes Wochenende und LG,Marion die Zahnelend schon genug hatte...

Hab ich dir damals nicht gesagt---

...dass du innerlich noch nicht abgeschlossen hast?

Ich gratuliere dir von Herzen...und wünsche dir noch ein gesundes Kind der Liebe....

Auch wenn es anstrengend ist und wird(Nicky war damals erst 3Monate,als Mika sich einschlich---wenn auch irgendwie gewollt innerlich)ist es schön,den Traum von Familie zu leben....

Zeit für die Zweisamkeit bleiben uns mangels Möglichkeiten(zu kleine Kinder,keine Familie hier bzw.keine Helfer,Schichtdienst auch am WE usw.)nicht,aber wenn,dann ist diese sehr intensiv und schön,auch MIT den Kindern...diese Zeit kommt nie zurück und ist die Schönste mit im Leben einer Mama....das alles weisst du ja;O)....

Bei mir ist ja nun Sense,wobei ich ehrlich bin und dich trotzdem beneide*lach*....

Sind schon von der Kur vorzeitig zurückgewesen....

Krankheit und Virus anbei und Nicky war mit meinem Mann 1woche im Khaus....

Nun ist er seit gestern wieder da,die Kinder genesen langsam,ich auch und wir hoffen,nun endlich etwas Ruhe zu finden in der Familie,wenn die Zeit auch rar ist...

Liebe Marion,ich habs gewusst und ich wär,wenn nun nicht sterilisiert,sicher auch nochmal *drangewesen*g*....

LG Tina,viel Mist hinter sich hat nun und hoffe,es geht bergauf...

Alles Gute....

Yuppiiiiieeeeeeeeeee

Hallo Marion, schön, dass es deinem Krümel gut geht. Weiter so! Wow, 7+2 bist du schon? Na ja, den Rest schaffst Du auch noch, ganzsicherbin :-)).
Nochmals herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft.
LG
Kugelfisch, der sich riesig mit dir freut.

Erleichtert :-)

Das liest sich superschön, ich freu mich sehr für Dich, Marion, daß das kleine Herzchen tapfer klopft!!! Weiter so, schnell noch vom Zahni helfen lassen und dann: GENIESSEN!! ; )
GLG Nicole

Erleichtert :-)

Na, das ist dochtToll - was willst Du mehr - Ich freu' mich für Euch!
LG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke,ihr seit so lieb :-) !!

Hallo Ladies,
zu später Stunde komme ich doch noch an den PC,danke euch allen für
die lieben aufmunternden statements!! Wahnsinn,das ist die 3.SS die ich hier,
in diese Forum "verbringe",mit Clemens,meinem "grossen Jungen" fing es im Herbst 2003 an,das nun noch ein weiteres Mäuschen unterwegs ist,nein,geglaubt hätte ich das nie und nimmer,hätte mir das vor Jahren mal jemand gesagt,dem hätte ich was erzählt!!Nein,ein direktes Wunschkind ist dieses "Wundermäuschen" nicht,aber wir haben einfach geschlampt,vor allem ich habe gern mal 5 gerade sein lassen,in dieser Hinsicht,Motto:wird schon schief gehen.Auch habe ich wegen des Noch- Stillens nicht damit gerechnet,dann überhaupt das Alter, diese doch eh angeblich noch kaum Chancen,meine ES habe ich seit Smillas Geburt auch nie direkt gefühlt,kein Mittelschmerz,alles andere war aber da.Mein Mann hat eher schon mal nachgefragt,geht es denn jetzt,müssen wir verhüten usw?! Aber eben dieses "Geplane" hat mich immer nicht wirklich glücklich gemacht,zumal die Zeit ja knapp genug ist bei uns,gerade wenn wir mal Ruhe haben,naja,das wird noch so bleiben vorerst;-)Keine Ahnung was die "grossen Kinder" sagen werden,wir scheiben es noch ein Weilchen vor uns hin und meine Familie,die Familie von meinem Mann,oje.Von den Leute hier im Kaff
und der Praxis- Belegeschaft mal ganz zu Schweigen,aber das wird uns wohl
kalt lassen,hauptsache das Muckelchen ( egal was es wird) hält bis Januar durch und kommt gesund und ann aber wirklich definitiv als Nesthäkechen zur Welt,meine Mum hatte 6,ich dann auch ( was ich niiiiiieee wollte früher) so schließt sich der Kreis,je 3 von jeder der beiden "grossen Lieben",was will man/ frau mehr.Ich merke,die Hormone arbeiten schon fleissig,was nicht passt,wird passend gemacht,ganz so einfach ist es ja doch nicht,aber das schaffen wir.Ich habe jetzt noch ein paar üble Wochen zu bestehen,auch wegen der Fortbildung,die mich total unter Druck setzt z.Z.,dann die CZB,
danach hole ich mal tief Luft..euch allen ein schönes,sonniges Wochenende,
Marion mit bischen Freude im Herzen...

Erleichtert :-)

Hallo liebe Marion,
ich freue mich für euch dass alles in Ordung ist! Ich kann deine Erleichterung gut verstehen!!!
Ich wünsche Dir weiterhin alles GUTE!!!!! :o)
GLG von Mamma Italiana ---> FRANCESCA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen