Suchen Menü

Das Herzchen schlägt !

Hallo zusammen,

ich hatte heute meinen zweiten FA-Termin.

Und wir konnten das kleine Würmchen sehen und das Herz hat auch kräftig geschlagen. :GIRL 012:

Es ist alles so wie es bei 7+6 sein soll.

Ich bin soooo erleichter, happy und total verliebt :GIRL 039:

Bisherige Antworten

Re: Das Herzchen schlägt !

Ohhhh wie toll. Herzlichen Glückwunsch.
Eine wundervolle Kugelzeit und alles Gute.

Lg Anni

Re: Das Herzchen schlägt !

Suuupi alles Gute dir :KISSING:

Re: Das Herzchen schlägt !

Wie schön!! Ein ganz besonderer Moment!! Eine schöne Schwangerschaft dir!!

Re: Das Herzchen schlägt !

 Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute........

Re: Das Herzchen schlägt !

Hallo Moni,

das ist so wunderbar, ich freu mich sehr für dich! Es wird bestimmt auch weiterhin alles gut gehen. Wann musst du wieder hin?

Leider werden die Ängste die ganze SS nie ganz verschwinden aber solche Augenblicke machen es erträglicher und beruhigen ungemein. Auch ich schau noch bei jedem Toilettengang aufs Klopapier und bin erst seit dem Ergebnis des Harmony-Tests und des Fein-US ruhiger geworden. 

Ich wünsche dir von Herzen auch weiterhin eine sorgenfreie Kugelzeit!

 

Liebe Grüße,  Grit :ROSE:

Re: Das Herzchen schlägt !

Hallo Moni,

das ist so wunderbar !!! 

Was hast Du fü einen ET ?

Re: Das Herzchen schlägt !

ET ist der 10.06.17

 

Hiphip Hurra!

Alles Gute dir!!!
LG lucy.

Re: Das Herzchen schlägt !

Wundervoll.

Herzlichen Glückwunsch!

Re: Das Herzchen schlägt !

Liebe Moni,

das sind tolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch :-)!!!

Da fällt ein riesen Stein vom Herzen, hm??? Ich freu mich sehr für dich!

Jetzt denk positiv; alles wird gut und genieße deine Schwangerschaft!!!

Re: Das Herzchen schlägt !

:GIRL 200:

Und eine tolle, sorgenfreie Schwangerschaft! 

Alles erdenklich Gute! :THUMBS UP:

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen