Suchen Menü

@paul_a

Hallo Paula,
ich finde deinen/meinen Beitrag nicht mehr. Oder bin ich blöd.
Hattest du schon zurückgeschrieben?
Scheint gelöscht zu sein.
?????????
Liebe Grüße
heike
Bisherige Antworten

@schnecke66

hallo, ich vermute mal, er wurde wegen der fremdlinks gelöscht...
lg.

das kann natürlich sein. so ein Ärger!

@paul_a

Hallo Heike,

habe auch gerade danach gesucht und nicht gefunden. Finde ich aber nicht gerade die feine englische Art so was zu löschen, ohne zumindest eine Erklärung abzugeben warum.... :((

Hattest Du die Nachricht zumindest vorher gelesen?

LG Paul_a

@paul_a

hallo, nun ja, eigentlich müßtest du dich nicht wundern: fremdlinks sind bei quali verboten und werden ohne kommentar gelöscht... so was steht im "kleingedruckten" sozusagen ;-)
lg.

danke für die Info

Liebe Swchen,

danke für die Info.

(Bin mal gespannt, was das "Kleingedruckte" noch so alles mit sich bringt...)

Aber ich sehe ein, wenn das so drin steht brauche ich mich natürlich nicht zu beschweren. War nur genervt, weil meine Antwort weg war!!! (Nimmt ja schließlich auch Zeit in Anspruch, so was zu schreiben!)

Und mißmutig, da ich die früheren "Querellen" nicht mitbekommen (und auch nicht nachgelesen) habe und jetzt dachte "was geht denn hier ab...!" (Orni dachte ja damals, ich gehöre dazu, oder...?)(Sorry, Orni, wenn ich Dir etwas unterstelle.)

Lange Rede- kurzer Sinn: auf jeden Fall danke für die Info + sehe ich ein.

Gruß Paul_a

Nachtrag

Habe gerade die Netiquette gelesen. (War der Link vorher eigentlich auch schon da?)

(peinlich...)

hallo paul_a

jetzt hast mich aber neugierig gemacht? ;-) welche "früheren querellen" meinst du? und denkst, daß so was ein anlaß für quali zum löschen war? und inwiefern hatte das mit orni zu tun?
ich hab die erfahrung gemacht, daß fremdlinks schon immer gelöscht worden, wenn das jemand von quali mitbekommen hatte (nun gut, die kännen nicht immer udn überall sein, aber eigentlich wurde jeder fremdlink gelöscht)
lg.

hallo swchen

für die Befriedigung von Neugier bin ich nicht der richtige Adressat.

Sorry ;) und Grüße Paul_a

;-)

der Link ist übrigens hier in Qualimed selbst drin...!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen