Suchen Menü

@Wieviele Kinder habt ihr? *Fragelustigbin!!!*

Hallo liebe Ladys,
es ist Samastag abend und die 3 schlafen schon...wie schön!!! Männe ist hier an seinem PC der wie IMMER arbeiten muss...und ich bin hier in Forum :o) !
Ich möchte gerne wissen, wieviele Kinder ihr habt und welches Geschlecht sie haben und wie alt sie sind, um einen Gesamteindruck zu bekommen ... und noch ob euch noch KiWu habt!
ich freue mich auf zahlreiche Ántworten...und ich fange schon an.
Ich habe 3 Kinder : 1. Sohn geboren 1999 / 2. Sohn geb. 2001 / 3. Sohn geb. 2006.
KiWu Teoretisch ja! Praktisch ich muss voher Männe überzeugen!
GLG und einen schönen WE wünsche ich euch allen! FRANCESCA + SVEN-LARS-NILS
Bisherige Antworten

meine 2 (19 u. 17) kennste ja bereits :-)

hallo francesca,
meine sind mal wieder nicht da, aber eigentlich logisch in dem alter, gelle?
lg michaela

Viele.........**grins**

Guten Morgen,

also ich habe 5 Kinde. Sie sind 21, 19, 16, 3 und unser Jüngster wird im November 2.

Kiwu ist immer noch da, den kann ich einfach nicht bekämpfen.

Auch Dir schönes WE.

LG

Barbara

@Wieviele Kinder habt ihr? *Fragelustigbin!!!*

Hallo,
habe 4 Kids: Sohn 1992, Tochter 1994, Sohn 1995 und ein Nachzüglermädchen 2006. Jetzt hätte ich gerne noch ein Geschwisterchen für meine Kleine, mal sehen ob ich meinen Mann noch überzeugen kann...
Schönen Sonntag
GLG Sunita

@Wieviele Kinder habt ihr? *Fragelustigbin!!!*

Guten Morgen,
also, habe 1 kleinen Sohn, geb. Dez.2003 und möchte soooooo gerne
noch ein Baby. Männe ist voll einverstanden aber meine " Eier " wohl nicht,
aber ich hoffe ich finde das eine gute noch. Bin im Mai 43 J. jung geworden
Liebe Grüsse
Claudia

@Wieviele Kinder habt ihr? *Fragelustigbin!!!*

Hi Claidia,
ich wünsche Dir, dass dein kleiner Söhn bald grosser Bruder wird!!! :o)
LG FRANCESCA

@Wieviele Kinder habt ihr? *Fragelustigbin!!!*

hallo mama-italiana,
ich habe 4 kinder (martin - 26, robert - 24, markus - 22 und aniko - 19).
kiwu hatte ich bis ende 2003 (in neuer partnerschaft wollten wir ein gemeinsames kind), dann hats in meinem kopf klick gemacht. mein mann möchte immer noch, ich bin jedoch sehr froh, daß es das schicksal gut mit meinem alten eiern meint und das nicht zuläßt. auf meiner alten homepage im profil müßten auch noch alte fotos von meinen kindern sein (wenn man da noch reinkommt).
lg.
meine abnehmkurve

@Wieviele Kinder habt ihr? *Fragelustigbin!!!*

Hallo liebe Swchen,
ich habe in deiner schönen HP geschaut...hast du hüschen Kids!!! WOW...du bist auch ne Bubenmammá mit so 3 schöne Söhne und noch dazu an schluss hast du eine schöne Tochter gekriegt!!!
Ich würde auch so gern wieder das Glück versuchen aber Männe wil nicht mehr...
GLG von Francesca!

@Wieviele Kinder habt ihr? *Fragelustigbin!!!*

Momentan haben wir 6 Kinder, wenn alles gut geht, sind es im nächsten März 7.
(Mädchen 16 und 11, Junge 7, Mädchen 5 und 4 und Junge 2. Beim nächsten weiss ich es noch nicht.
Weitere Kinder sind nicht geplant - reicht ja jetzt auch?!

@Wieviele Kinder habt ihr? *Fragelustigbin!!!*

Hi Francesca,
bei mir sind es drei selbstgestrickte von 27, 23, 3,6 insgesamt 6 fremdgestrickte 20,19,19,17,14,7.
7 Jungs, 2Mädchen
Kinderwunsch ? JA
Wir arbeiten weiter daran*grins*
LG,
Silvia

@Wieviele Kinder habt ihr? *Fragelustigbin!!!*

Hallo Francesca,
ich habe 3 Kids. 2 Söhne 1984 geboren und unsere Tochter 2004 geboren. Mein Mann hat noch 2 Söhne 1993 und 1996 geboren.
Kiwu haben wir jetzt nicht mehr.
lg, Malati

1 Tochter (2J 4 Monate), die ich über alles liebe - KiWu abgeschlossen - lG,

@Wieviele Kinder habt ihr? *Fragelustigbin!!!*

Hallo Francesca,
also ich haben 3 Kinder.
eine Tochter 18 Jahre, eine tochter 3,5J und einen Sohn 1,7J alt...
kinderwunsch ist schon noch da aber muss erst noch ausdiskutiert werden. Da spielen einige Faktoren eine Rolle. U.a. das Risiko ein behindertes Kind zu bekommen... (hatten so einen Fall im Freundeskreis und da ist mein mann jetzt noch negativer auf ein weiteres kInd eingestellt) :o(
LG Kaja

Wir haben einen 10 Monate alten Sohn und basteln gerade am Geschwisterchen. LG

3 Söhne, 2 Töchter und Nr. 6 unterwegs ;-) LG

Tochter 11/83, Sohn 10/85, Tochter 4/03

Sohn *89, Stiefsohn *89, Tochter *96, Sternchen 8. SSW 07, KiWu: ja

Tochter 2003, Sohn 2005, ?? hihi

@Wieviele Kinder habt ihr? *Fragelustigbin!!!*

Hallo Francesca
ich habe 7 Kinder: Junge 1994, Mädchen 1996, Junge 1997 (10 Stunden später hätte er Jahrgang 98 gehabt! ;-)), Mädchen 1999, Junge 2002, Mädchen 2004 und Mädchen 2007.
Die schwere Zeit mit unserer Jüngsten hat unser Familiengefühl an einene Ort verschoben, wo Kinderwunsch gar kein Thema ist, weder so noch so. Ich denke, wir werden zu 9. bleiben.
Das schöne Wochenende ist schon vorbei, und es war nicht mal so stressig wie ich befürchtet hatte, obwohl mein Mann nicht da war.
Dir eine gute Woche, möge die gute Laune halten und du erfolgreich sein in Sachen Überzeugungskünste.
LG gabi

@Wieviele Kinder habt ihr? *Fragelustigbin!!!*

hi francesca, ich habe 3 eigene kinder: ein mädchen (5 J.) und zwillinge (fast 9 monate)......ein mädchen (16 J.) aus früherer beziehung hat mein mann noch in die ehe mitgebracht, aber sie wohnt nicht bei uns.....
lg
otternase, die mit dem kiwu abgeschlossen hat, das seit geburt der zwillis sterilisiert.....

@Wieviele Kinder habt ihr? *Fragelustigbin!!!*

Guten Morgen,
ich habe zwei Mädels die eine ist 1995 im Dez und die ander 2001 im Dez. GRINS
Kinderwunsch jaaaa
Die Kleine hat jetzt das letzte Jahr Kiga und je weiter das Jahr schreitet,desto mehr wünsche ich mir noch eine kleine Maus. Nur mein Mann will nicht!!!!
Schönen Wochenanfang
Gruss
sprudels

@Wieviele Kinder habt ihr? *Fragelustigbin!!!*

Hallo Ihr Lieben,
ich bin nun auch schon bald 41.
Meine Rasselbande besteht aus 4Mädchen(1,5-3-8-12), unseren 4 Jungs
( 6-10-13-14) und einem kleinen Stern.
Vieleicht gesellt sich ja noch einmal jemand zu uns.Wir würden uns riesig freuen!
seid lieb gegrüsst
Jelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen