Suchen Menü

@ Schokofeechen

Hallo Tina,
du hast mir neulich so lieb wegen Simon geschrieben hier,
ich wollte dir schon 1 Million mal eine PN oder mail schicken,aber ich komme hier zu fast gar nix mehr,wegen
Vormitags Arbeit,dann nHH wieder krank(wäre alles gar nicht zu schaffen ohne die beiden "grossen Jungs"Stefan und Jan,
unseren Austauschstudi),Fahrdienste etcr.Kaum fängt er Tag an, isser wieder um und Marion hat rein gar nix geschafft von dem was sie wollte :-((Da es hier herzlich wenig zu tun gibt,haben wir nun noch 5 Welpen,knapp 2 Wochen alt,die mein
Mann einschläfern sollte,Mutter war an Vergiftung gestorben.
Wir suchen nun händeringend eine Hundeamme,bis dahin heisst es,alle 2-3 Stunden Fläschen...aber süss sind die schon und meine derzeit recht unleidliche Tochter packt da ganz toll mit an, statt zu nölen "was,ich schon wieder !?"*gg*
Ich melde mich auf jeden Fall im Laufe der Woche,bis dahin glg und schönen Sonntag mit deinem süssen Quartett.....:-)
P:S.hier ist alles so anders geworden, bei Ouali,ein Glück das dies Forum noch "wie früher" ist!
Bisherige Antworten

Re: @ Schokofeechen

Liebe Marion...lass dir Zeit,ich habe auch noch Mailschulden dauernd,aber man versteht es;O)...
Du hast ja genausoviel wenn nicht gar mehr zu tun als ich...lach*...LG Tina,sich oft selber nicht mehr wahrnimmt....Die armen Welpen....warum denn einschläfern,das darf man doch nicht einfach so oder?Wenn ich nicht 3Katzen hätte und hätte ich ein Haus,tät ich einen nehmen!Ich liebe Hunde...schön,dass deine Tochter mit anpackt...Hoffe,das mit Simon geht nun seinen guten Weg?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen