Suchen Menü

zurück von der 1.Follischau

Hallo Mädels,
ich bin wieder zu Hause und wollte mal berichten wie meine erste Follischau war.
Also mein linker Eierstock hatte 8 und der rechte 3 Stück zu bieten. Habe jetzt 5 Spritzen hinter mir und dafür ist das Ergebniss doch ganz ok, oder? Ich spritze 112,5 und 150 Gonal-f im Wechsel.
Der Doc war ganz begeistert, messen wollte er aber nicht:o(
Na ja, am Montag ist der nächste Ultraschall und dann sehen wir weiter.
LG Jenny
Bisherige Antworten

Re: zurück von der 1.Follischau

hallo meine maus,
na dann drück ich dir mal die daumen, dass deine follis schön wachsen und auch hüpfen. männe soll schön lieb sein um die es-zeit, gelle ;-)
lg michaela

Hi Käferchen

danke für deine Däumchen :o)
Meine Männe wird zwar ganz bestimmt lieb zu mir sein, bloß Sex gibts jetzt zu ES-Zeit erstmal nicht. Bei uns steht doch ne ICSI an. Hoffentlich bekomm ich am Montag ein Termin für PU.
LG Jenny

Re: zurück von der 1.Follischau

Hallo Jenny,
na, das hört sich doch prima an. Wenn er noch nicht messen wollte, dann waren sie auch noch definitiv zu klein. Ich drücke Dir die Daumen, daß sie bis Montag ordentlich wachsen.
GLG
Biggi

Danke Biggi

für deine Daumen, hoffe auch das sie bis Montag noch wachsen, vielleicht werden´s ja noch ein paar mehr *hoff*
GLG Jenny

Re: zurück von der 1.Follischau

Hallo Jenny, ist doch gut, wenn dein Doc begeistert ist. Ich warte ja jetzt auch noch auf meine Mens - mein Körper hat mir diesen Monat nen Streich mit nem ganz späten ES gespielt - dann fang´ ich auch mit Gonal an, ab dem 3. ZT 75 Einheiten, am 11. ZT soll ich dann zum US. Da du dich ja mit der Materie schon auskennst, habe ich gleich mal ne Frage bezüglich dem Spritzen. Das kann ich doch bestimmt auch abends zur selben Zeit machen, oder? Früh ist mir das zu stressig, steh´ schon 4.30 Uhr auf und fahr´ um 5 los. Bei uns wird ja nichts entnommen, nur der ES ausgelöst. Hast du damit auch schon Erfahrungen gemacht? LG Ivonne

Hallo Ivonne

Also Erfahrungen habe ich auch noch keine. Ist meine erste ICSI. Ich spritze Gonal jeden Abend um 20 Uhr. Die Arzthelferin sagte das die Uhrzeit keine Rolle spielt, es sollte nur immer die gleiche sein.
LG Jenny und viel Glück

Na die Daumen brauchst erstmal du...

...ne ICSI wird bei uns ja nich gemacht. Die Schwimmer müssten es von allein schaffen:-)) Meine Daumen für Montag haste jedenfalls. LG Ivonne

Re: zurück von der 1.Follischau

hallo jenny,
ich drück dir ganz ganz fest die daumen,....
lg püppimaus

danke Mandy! Lieb von dir!

Re: zurück von der 1.Follischau

Hallo Jenny,
ich drücke Dir ebf. die Daumen gaaaaaaaaanz fest,das wird schon!!!
glg sandra

Re: zurück von der 1.Follischau

N'abend Jenny,
das hört sich doch schonmal ganz gut an! Drücke dir die Daumen, dass bis Montag viele Follis wachsen. Bei meiner Icsi, lass mich überlegen, war ich glaub ich dreimal zum US und beim dritten sagte er dann "übermorgen machen wir PU", das war meine ich so ZT15... Hast also schonmal ein super Ergebnis bis jetzt, das wird schon!
GLG Sandra, die erst ZT2 in ihrem Kryozyklus ist und noch zwei lange Wochen bis Transfer warten muß:-(

Re: zurück von der 1.Follischau

hallo, das klingt ja sehr vielversprechend *freu* kommst mit dem spitzen klar (machst das selbst?)?
ich drück dir ganz fest die daumen für den us morgen.
lg. swchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen