Suchen Menü

zurück von FÄ..... und PUUUUUUUUUSSSTTTTTT

ganz viel SSviren zu Euch herüber...........
Sie konnte ein kleine Fruchthülle sehen. Das ET hat sie noch nicht festgelegt, da ich durch die Entnahme der Spirale gar nicht mehr richtig meine Mens hatte. Sie will jetzt in zwei Wochen nochmal schauen. Anonsten hat sie bLut abgenommen und eben den Mupa mit mir ausgefüllt. Hoffe, daß beim nächsten Mal das Herzchen schon schlägt. BIn ja sowas von gespannt......
Euch allen einen schönen Abend
LG wiebke
Bisherige Antworten

EEEEEEEERSTEEEEEEEEEE!!!

Hallo Wiebke,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und für den nächsten Ultraschall wünsche ich dir, das du das Herz schlagen siehst!! :o))
Und jetzt sammel ich mal dreist ALLE Viren auf!! *fg*
LG
Ilona

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG --->

Saaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuugggggggg ggggg!

Herzlichen Glückwunsch & eine wunderschöne Kugelzeit!!!
LG Tanja

Saaaaaaauuuuuuuuuuuugggggggggg!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! LG merle!! :-)))))

Herzlichen Glückw. & eine tolle Schwangerschaft!LG

Herzl. Glückwunsch+alles Gute!!!*Sauuuuug* Lg,Stef

Herzlichen Glückwunsch....

Hallo Wiebke,
na siehst Du, da hat es bei Dir nach der Spirale auch sofort geklappt. Herzlichen Glückwunsch. Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.
lg Dana 12+4 SSW (auch nur nach Messung, denn ich hatte nach der Entnahme der Spirale ja auch keine Mens - wurde gleich schwanger)

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!glg

herzlichen glückwunsch auch von mir + saaaauuggg

Re: zurück von FÄ..... und PUUUUUUUUUSSSTTTTTT

Hallo Wiebke!!!
Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit....
glg, Miriam
P.S.: Ich saaaauuuuuuuuuge noch schnell die restlichen Viren... ;-)

Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft! LG ->

Eine schöne Kugelzeit und etwas sauuuug ;) lg

ich wünsch dir alles, alles gute :-) lg michaela

Re: zurück von FÄ..... und PUUUUUUUUUSSSTTTTTT

liebe wiebke ich wünsch dir auch alles gute, und eine schöne kugelzeit! TU schön gesund bleiben!
Auch mal saaaaaaaauuuug!
GLG Tanja

Re: zurück von FÄ..... und PUUUUUUUUUSSSTTTTTT

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit! :o)
VLG Tanja

Herzlichen Glückwunsch!!!!! & SAAAAAUUUUUG!

Eine super tolle Kugelzeit wünsche ich Dir!!! VLG

Isa

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne...

schwangerschaft.
Lasst es euch gut gehen, pass auf den Krümel auf :o)
LG Bianca
*die noch einen kleinen Rest einsaugt* :o)

Super!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! LG

ich gehe lieber in deckung ... :-)

alles gute weiterhin.
lg. swchen

Re: ich gehe lieber in deckung ... :-)

Hallo,
Danke danke, aber wieso gehst du in Deckung`??? Habe ich etwas verpaßt????
LG wiebke

ich gehe immer in deckung ;-)

wenn jemand viren versprüht. mein kiwu ist seit ende 2003 abgeschlossen, wenn auch nicht 100% ausgeschlossen, da ich noch menstruiere und auch ungeschützten sex habe...
lg. swchen

Re: ich gehe immer in deckung ;-)

Hi,
ach so. Find eich ja toll, daß du hier so aktiv mit Rat und Tat den anderen zur Seite steht.
Dann mal volle Deckung......
Lg wiebke
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen