Suchen Menü

kein es

Hallo liebe Mitstreiterinnen,

ich muss hier leider mal einen Frustbeitrag schreiben. Ich war heute bei der FA und leider reifen meine Follikel nicht heran.Ich vermute, dass das nicht nur diesen Monat so ist. =-O Ich bin auf der einen Seite froh, dass wir endlich etwas mehr wissen, aber halt auch ziemlich deprimiert.

Außerdem scheine ich eine depressive Verstimmung zu haben, so dass sie mir die psychiatrische Ambulanz empfohlen hat und die mal prüfen sollen, ob ich Antidepressiva brauche :,( Bei den Nachrichten kann man doch nur depressiv werden.

Eigentlich sollte ich gerade die glücklichste Frau auf der Welt sein, denn ich heirate in 2 Wochen und freue mich sehr. Vielleicht ist es mir nur im Moment alles zuviel. Scheiß Fulltimejob, unerfüllter Kinderwunsch, Hochzeitsvorbereitungen und die ganzen glücklichen schwangeren Freundinnen, bei denen ich doch mal die Kindsbewegungen tasten soll und die mich dann mit leuchtenden Augen ansehen.TOLL! Was ich richtig hasse, sind die Leute die dann sagen: Nun freu dich doch erstmal auf die Hochzeit. Das Kinderkriegen kann ja noch warten. Da darfst Du garnicht soviel dran denken, sonst klappt das sowieso nicht. :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: Die machen mich mit ihren gutgemeinten Ratschlägen richtig aggressiv und ich könnte sie richtig anmotzen. Stattdessen muss ich lächeln und sagen, dass sie ja recht haben, damit das Thema möglichst bald vom Tisch ist und ich die Flucht ergreifen kann.

Was passiert denn, wenn keine Follikel reifen? Welche Therapien gibt es? Ich habe am Montag noch einmal einen Termin bei meiner FÄ, um das abzuklären..

Lieben Gruß

Jorrele

Bisherige Antworten

wenn ich DU wäre ...


erstmal ;-)
würde ich mich wirklich erst mal auf meine hochzeit freuen ;-) ich habe fast 10 jahre darauf gewartet, daß mein mann mir endlich einen antrag macht.
und als es geschah, haben wir schon 7 jahre zusammen gelebt. mir war alles egal, ich habe es mir so sehr gewünscht, unsere langjährige innere verbundenheit auch nach außen zu demonstrieren.
(zum schmunzeln: am 27.12.09 hat mein mann entschieden, am 29.12. früh auf dem standesamt vorgesprochen mit allen papieren, und das okay für 17 uhr am selben tag bekommen, daß wir getraut werden können)
wahrscheinlich haßt du mich jetzt auch, weil ich auch eine von denen bin, die sagt: "Nun freu dich doch erstmal auf die Hochzeit." :-(
aber ich finde das heiraten des geliebten menschens, mit dem frau alt werden möchte, wirklich so was großes - da würde ich alles andere wirklich zurückstecken.
außerdem finds ich persönlich auch gut, wenn ein baby ehelich geboren wird ;-)
zu deiner anderen frage: wenn keine follis reifen, wird deine fa sicher hormonstati veranlassen, um nach der ursache zu forschen. um dann konkret hormonell helfen zu können.
lg.

wenn ich DU wäre ...

Hallo liebe Swchen!

Vielen Dank für Deine liebe Worte. Hatte gerade auch ein sehr gutes Gespräch mit meinem Schatz. Er sagte: "Du kannst Dich jetzt anstellen wie Du willst und versuchen mich mit schlechter Laune wegzuekeln, aber mich wirst Du nicht mehr los!" Er hat mir versprochen, dass wir zu unserem Kind kommen. Er ist echt toll.

Ich bin einfach gerade zu belastet von allem und bin halt ein bißchen durch. War eben noch beim Zahnarzt, der mir ein Loch gebohrt und gefüllt hat. Das brauchte ich heute anscheinend auch noch.

Naja, manche Tage sind besser schneller vorbei als andere

Bis bald und liebe Grüße sendet die emotional völlig verwirrte

Jorrele

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen