Suchen Menü

Vielleicht ein Mädchen

Hallo ihr lieben!

Ich wollte mal fragen ob es hier Mamis gibt, die Erfahrungen haben, gezielt mit einem Mädchen schwanger gewesen zu sein. Und vielleicht den ein oder andern tip für mich hat

Mein Mann und Ich haben schon 3 gesunde und wunderbare Buben, im Alter von 9,6 und 4 Jahren

Nun haben wir uns dazu entschieden noch ein Würmchen zu bekommen da wir immer schon 4 Kinder haben wollten
Wir haben mit der Frauenärztin weil es doch schön wäre als Frau endlich Verstärkung zu bekommen und ein Mädchen zu kriegen
Natürlich hat das mit Glück zutun, und viele sage die Gesundheit geht vor!!! Das weis ich und ist selbstverständlich. Aber trotzdem wäre es total schön nach 3 Jungs endlich ein Mädchen zu bekommen! Ich bedanke schon mal im voraus für die netten Antworten
Bisherige Antworten

@Rapunzel

Hallo Rapunzel,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen und schleiche mich kurz ein, denn es gibt auf unserer Seite einen Artikel zu Deinen Thema den ich Dir empfehlen wollte:

https://www.9monate.de/kinderwunsch-familienplanung/zyklus-fortpflanzung/zeugung-junge-oder-maedchen-id94273.html

Eine Garantie das es auch klappt gibt es natürlich nicht.:-)

Hoffe, Du wirst hier noch ein paar Antworten erhalten.

Ich wünsche Dir einen schönen Austausch hier bei uns und drücke natürlich die Daumen das es bald klappt.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Rapunzel

Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung
Diesen Artikel habe ich mir schon durch gelesen Danke :-)
Hatte gehofft das es Frauen hier gibt die ihre Erfahrungen mit mir teilen möchten;-)
Lg

Re: @Rapunzel

Hallo Rapunzel,

ok, schön das Du den Beitrag schon gelesen hattest.

Bin gespannt wer von eigenen Erfahrungen berichten wird.:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: Vielleicht ein Mädchen

Hallo Rapunzel,
Ich glaub da kann man dir nur Daumendrücken.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen,dass Leben macht eh was es will.

Ich wollte such immer nur Mädels,weil ich selber nur mit schwestern groß geworden bin. Nummer 1 hat dann 2,5 Jahre auf sich warten lassen...da ist man einfach nur froh wenn es überhaupt klappt...es wurde ein Junge. Bei Nummer zwei wollte mein Mann dann unbedingt ein Mädel. Also hatten wir im 1ÜZ noch vor Tag 9 Sex um weit genug vor dem Eisprung Sex gehabt zu haben (soll ja eher Mädels geben)...was soll ich sagen....in dem Zyklus hatte ich nen Mega frühen ES an ZT10...schwuppps schwanger...mit dem 2.Jungen :-).
Aber ich liebe meine Jungs und das Leben hat gut entschieden.
Euch viel Erfolg! ;-)

Re: Vielleicht ein Mädchen

Hi.
Ich bin Mama von 4 Mädels und 1 Jungen.
Bei den ersten beiden haben wir das Geschlecht nicht geplant. Aber bei Nummer 3, 4 und 5 schon.
Mit Erfolg. Jedes mal hat e geklappt.

Die Mädels sind jeweils vor ES gezeugt worden. Davor hab ich meinen Zyklus aber echt schon gut kennen gelernt und studiert ;)

Und zusätzlich hab ich noch auf den zusätzlichen Höhepunkt :(

Ach ja, und es war dann auch so dass mein Mann oben war.

Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg beim testen;))
Lg Lai

Re: Vielleicht ein Mädchen

Huhu,

haben 2 Kinder einen Jungen und wollten beim 2. auch versuchen ein mädchen zu bekommen. Haben zuhause einen Babycomp der zeigt eine gute warscheinlichkeit per temperatur an. Haben beim ersten direkt beim ersten Zyklus einen Jungen bekommen und dachten wenn es jetzt nunmal ein bischen dauert wäre es nicht dramatisch. Haben dann speziell vor dem ES geherzelt und geschaut das wir uns soweit es geht an die Vorhersage halten und es hat geklappt. Das 2. ist ein gesundes Mädchen das jetzt auch schon im Oktober ein Jahr alt wird. Ein versuch eist es wett....

 

Jetzt zu allen Kritikern dazu, wir  hätten uns auch über einen Jungen gefreut.... ;-)

 

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen