Suchen Menü

Testet denn keiner mehr??? *g*

Hi Mädels,
bei mir isses ja noch viel zu früh (ES+6), aber es müssten doch ne Menge Hibbeltanten da sein, die heimlich über Tests pinkeln, oder??? Wenn ich schon selbst noch nicht kann, dann verkündet doch wenigstens ihr eure (POSITIVEN) Ergebnisse!
So, das musste mal raus *g*
LG,
Alexx
Bisherige Antworten

Ja, ich würd ja gern ;-))

Huhu Alex!
Also ich hibbel schon ganz aufgeregt, allerdings pinkele ich nicht heimlich auf die Tests (hab ja auh nur EINEN) *lach*....außerdem habe ich ja auch nun hier gelernt, dass man zum Testen ganz hygienisch, sauber und rein ein Becherchen nimmt *lol*, denn ich habe sonst immer (erfolgreich muss ich sagen) die "ohne-Becher-Variante" praktiziert *öhhmmm* ;-).
Aaaaaber ich denke morgen ist es dann soweit (NMT und überfällig).
VLG Isa

*seufz* Na gut...

... dann wart ich halt bis morgen. Die Becherdiskussion ist mir entgangen, mach ich aber auch immer so.
Drück dir schon mal die Daumen, dass dein EINER Test dick und fett positiv ist!
LG,
Alexx

Re: Testet denn keiner mehr??? *g*

Huhu Alexx,
fühl mich da auch angesprochen (heute ES+10) ;o)
Nur hab ich dieses Mal tiiiiiiiiiiiiiierische Angst, das es wieder so ist: Test pos. und dann an ES+20 trudelt die Mens ein :o(
Hab mir für mich vorgenommen ab ES+14 zu testen und dann aber bis ES+21 zu warten, bis ich wirklich sage: Hallo, ich bin ss! Denn ich käme mir echt bescheuert vor, wenn ich wieder schreiben würd. Hallo bin ss und dann würds mit der verspäteten Mens abgehen.. :o( Irgenwann würd mich dann keiner mehr für voll nehmen.
GLG Tanja, die den anderen feeeeeeeeeeeste die Daumen drückt

Re: Testet denn keiner mehr??? *g*

Liebes Pfirsichlein,
das versteh ich gut... Aber für voll nehmen wir dich garantiert, denn positiver Test ist nunmal positiver Test!
Also, halte noch 4 Tage durch! Wünsch dir besonders viel Glück!
LG,
Alexx

Re: Testet denn keiner mehr??? *g*

hallo alex
ich würde ja auch schon gerne mal testen aber ist doch noch ein bisserl früh bei es+9/10 also heisst es noch warten und *hibbelhibbel*. ein paar tage werde ich mich schon noch gedulden müssen..... habe eine grosse kanne geduldstee vor mir stehen,und reiche dir auch einen rüber....!!!
lg
daniela

Schließe mich Euch an..

bin nämlich auch ES+10
Hibbelhibbel
Ist noch etwas Tee für mich übrig?
LG
Yvonne

Dir auch feste Daumendrück!!!

Re: Schließe mich Euch an..

na klar yvonne ich habe genug tee für alle hibbeltanten..*gg*
daumen drück euch alle
lg
daniela

Re: Testet denn keiner mehr??? *g*

Hi Daniela,
na dann... DAUMENDRÜCK!
LG,
Alexx

Re: Testet denn keiner mehr??? *g*

Hallo Alex,
Du glaubst ja gar nicht wie gerne ich schon testen würde,aber da ich erst bei ES+7/8 Bin,lass ich mir damit noch ein bissl Zeit...und warte...und warte....und warte...gaaaaaaaaaaaaaaaanz ungeduldig;-)
glg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen