Suchen Menü

Schwangerschaftstest

Hallo zusammen ich weiß nicht ob ich schwanger bin weiß nicht ob der Schwangerschaftstest positiv ist. Kann mir jemand helfen ? Viele Grüße Donata

Bisherige Antworten

@italia1983

Hallo italia1983,

also, ich sehe da schon einen ganz zarten Strich, aber das Foto ist vielleicht nicht so gut.

Hast Du den Test mit Deinem Morgenurin gemacht? An welchem ZT bist Du denn?

Leider sind diese Tests mit dem Strich immer so verwirrend, dass habe ich schon so oft hier im Forum gesehen. Vielleicht wiederholst Du den Test noch einmal mit Wochenanzeige am Anfang der kommenden Woche.

Melde Dich doch noch einmal. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen.:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: @italia1983

Hallo Victoria war als ich den Test gemacht habe 5 Tage vor meiner Periode . Ja mit Morgenurin. 

 

Viele Grüße donata 

Re: @italia1983

Hallo Donata,

dann hast Du den Test zu früh gemacht, denn er sollte eigentlich erst am Tag gemacht werden, an dem die Periode normalerweise beginnen sollte.

Warte also ab und mache noch einmal einen Test, an dem Tag an dem die Periode kommen sollte.

Meine Daumen sind weiterhin gedrückt.:-)

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen