Suchen Menü

SP , aber, drückt mal eure Männer!

Hallo zusammen,

vor 13 Tagen wurde mir mal wieder bewusst, wie sehr man doch sein Leben genießen sollte, sich Zeit nehmen sollte für die schönen Dinge im Leben und den Menschen die man liebt einfach einmal mehr sagen sollte, wie sehr man sie liebt oder mag..

Mein Mann wurde vor 13 Tagen von einem Mann attackiert, scheinbar grundlos. Er musste sofort ins Krankenhaus gebracht werden, wurde im Gesicht genäht und nach dem die ersten Schwellungen im Gesicht zurückgingen musste er operiert werden. Er hat mehrere Brüche im Gesicht und hat fast sein Augenlicht verloren :,(

Da dachte ich an Tucge und all die anderen die in letzter Zeit wegen Zivilcourage gestorben sind und ich war so froh, das mein Mann nicht blöde gestürzt ist und .. ihr wisst schon was..

Man macht sich darüber nie Gedanken..  Der Tod, der ist (zumindest für mich) so weit weg, zumindest wenn ich an junge Leute denke, und mein Mann zähle ich noch zu den "jungen" mit seinen seit gestern 35 Jahren..

Ich bin einfach so froh, dass er jetzt wieder zuhause ist, außer ein paar Narben im Gesicht evtl in ein paar Monaten nichts mehr zu sehen und zu merken ist..

Und dann dachte ich mir, viell. war das Schicksal, das wir noch nicht schwanger wurden und das ich in letzter Zeit keinen Eisprung hatte. Ich weiß nicht was das alles auf ein ungeborenes Kind für Auswirkungen gehabt hätte, ich habe einfach zu oft geweint, mir Sorgen gemacht, war nur unterwegs und und und...

Auch wenn wir die nächsten zwei Monaten nun nicht die Chance haben, schwanger werden zu können (er darf die nächsten zwei Monate nicht wirklich viel machen) bin ich einfach froh, meinen Mann noch zu haben :IN LOVE:

Also, drückt eure Männer, sagt ihnen das ihr sie liebt und macht das auf was ihr Lust habt, es kann alles so schnell vorbei sein...

Bisherige Antworten

Re: SP , aber, drückt mal eure Männer!

Wow das ist ja echt heftig... Fühle dich mal gedrückt :KISSING: mir fehlen echt die Worte... warum tun Menschen so etwas? Ich freue mich sehr, dass dein Mann am Weg der Besserung ist und wünsche ihm von allem nur das Beste! Das muss eine harte Zeit für euch gewesen sein... nehmt euch die Zeit die Geschehnisse gut zu verarbeiten, denn so etwas hinterlässt auch Narben die man nicht sehen kann!

Ja man sollte Viel häufiger dankbar für das sein was man hat und seinem Liebsten das sagen und zeigen... wenn man so etwas List erscheint so vieles andere total unwichtig!

Ich wünsche euch beiden alles Gute und viel Kraft und vor allem viel Liebe :ROSE:

Re: SP , aber, drückt mal eure Männer!

Danke schön !!

Das "gute" ist, das mein Mann nicht einfach irgendwo erschlagen wurde, sondern als er grad Arbeitsdienst für unser Karnevalsverein machte. Das heißt derjenige war betrunken (ist zwar keine Entschuldigung aber egal..) und mein Mann hatte ihm gesagt, das ein Raum nicht geöffnet hat, weshalb er so böse reagiert hat.. Sprich, mein Mann hat jetzt auch keine Angst, das er ihn noch mal erwischen könnte oder so..  Und, er steckt das echt unglaublich gut weg!! Er regt sich grad nur auf, das er so schnell nicht mehr arbeiten gehen darf ..  ;-)

Aber, warum Menschen sowas tun.. Das frag ich mich auch.. Ich dachte nur immer, dass es niiiemals in unserem kleinen Dorf passiert..

Re: SP , aber, drückt mal eure Männer!

Oh mein Gott, ich konnte nicht glauben, was ich da lese. Du hast so recht, man nimmt so Vieles für selbstverständlich...

Ich wünsche Euch gute Besserung und die Kraft, das alles schnell zu verarbeiten.

Man darf bei all der Hibbelei wirklich nicht vergessen, was man schon hat, und sollte dafür dankbar sein.

 

LG afrodita

Re: SP , aber, drückt mal eure Männer!

danke schön :ROSE:

 

Mein Mann steckt das alles zum Glück sehr gut weg, das ist echt wahnsinnig..

Das einzigste was ihn momentan aufregt ist, das er nicht arbeiten gehen darf für wahrscheinlich zwei Monate und die ganze Rennerei deshalb nun zu Polizei, verschiedene Ärzte, nächste Woche nochmal Krankenhaus, Anwalt und und und..

Re: SP , aber, drückt mal eure Männer!

Alles Liebe für euch drei und deinem Mann gute Besserung! Hoffentlich heilen auch die seelischen Verletzungen! Ich stelle es mir sehr schwer vor, dann wieder ohne Angst und Misstrauen unter Menschen gehen zu können.

Vielen Dank für den Stupser!

Re: SP , aber, drückt mal eure Männer!

danke schön!!

Mein Mann hat überhaupt keine Angst wieder auf die Straße zu gehen..

Das "gute" ist, das mein Mann nicht einfach irgendwo erschlagen wurde, sondern als er grad Arbeitsdienst für unser Karnevalsverein machte. Das heißt derjenige war betrunken (ist zwar keine Entschuldigung aber egal..) und mein Mann hatte ihm gesagt, das ein Raum nicht geöffnet hat, weshalb er so böse reagiert hat.. Sprich, mein Mann hat jetzt auch keine Angst, das er ihn noch mal erwischen könnte oder so..  Und, er steckt das echt unglaublich gut weg!! Er regt sich grad nur auf, das er so schnell nicht mehr arbeiten gehen darf ..  ;-)

Meinn Mann ist echt hart im nehmen.. Er hat auch weiter nur Blödsinn im Kopf, zwar nicht mehr so viel wie zuvor, aber trotzdem noch genug ;-) Da fällt es einem auch leichter, nicht so oft daran zu denken, auch wenn man es natürlich sieht..

Re: SP , aber, drückt mal eure Männer!

Oh nein die Liebe! Das ist ja heftig! Wie schön, dass er vor schlimmerem bewahrt wurde. Ich kann mir gut vorstellen, dass es dir und einem Baby nicht gut getan hätte. ihr habt ja schon ein Kind, ob ihr nun drei Monate länger wartet ist je in anbetracht der Lage deines Mannes auszuhalten. Ich wünsche euch ganz viel Segen und Bewahrung für die nächste Zeit! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen