Suchen Menü

Ovulutionstest

Hey kennt sich einer mit diesen aus? http://cgi.ebay.de/40-10-Ovulationstest-Schwangerschaftstest-ULTRA-10mlE-/270627632791?pt=Fruchtbarkeits_Schwangerschaftstests&hash=item3f02a9f697

habe die gekauft nur sind da 2möglichkeiten negativ und positiv habe jetzt 5 tage getest und immer negative!

Oder sind die vielleicht nicht zuverlässig?

Danke ;)

Bisherige Antworten

Ovulutionstest

hallo,
das sind die von mr. storch. habe die auch benutzt und haben bei mir zumindest zuverlässig angezeigt und bin jetzt schwanger ;-)
welchen ZT hast du heute? wenn er noch nicht positiv angezeigt hat dann war dein ES vermutlich noch nicht.
lg

Ovulutionstest

ZT12 aber kenne meinen zyklus nicht genau kann auch sein das das 10tage bespäter kommt! letzten monat hatte ich auch 44zt aber es war da! deswegen wollte nur mal wissen ob die denn gut sind!
war schon bei ebay gucken wegen Persona aber dann ist ja gut =)
Vielen lieben dank von dir! und eine schöne SS =)

Ovulutionstest

Hallo!

Hab mir bei Amazon 50 LH und 10 SS Tests gekauft, kosten 17,80 oderso. Ich glaub die sind nicht schlecht, ich mein ich hab solche LH Tests bei snow im Album gesehen.

Viel Erfahrung hab ich nicht damit, hab erst einen LH Test gemacht, bin ZT 11 heut und da war die zweite Linie schwach rosa.

Ovulutionstest

hmm also bei mir ist eine dicke und die zweite auch leicht rosa aber auf dem beipackzettelt steht wenn eine linie dick pink und eine leicht rosa wäre das negative und Positiv wäre zwei dicke oder eine helle und eine pinke deswegen voll komisch blick da nicht so durch!
Haste denn nen geregelten zyklus?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen