Suchen Menü

Orientierungslos...

Hi Mädels,

habe das Gefühl auf einer Strasse zu gehen und nicht zu wissen wo ich bin, kennt ihr das? Habe immer gewusst, wo ich in meinem Zyklus bin und jetzt überhaupt nicht :-(.

Ich weiss, dass es nach einer AS wieder dauern kann, aber ich bin so ungeduldig. Bin vorgestern Nacht aufgewacht, weil mein li. Eierstock gezigen hat. Nächsten Tag am Morgen hatte ich leichte Krämpfe, als wenn man eine Blasenentzündung hat. Ist aber alles wieder vorbei. Meine Brüste fühlen sich seit heute wie in der 2. ZH an, habe immer nach Es Brustziehen. Allerdings ist die Tempi unten. Wäre jetzt sozusagen bei ZT 20/21. Wenn die Tempi hochgehen würde hätte wenigstens einen Anhaltspunkt, aber so...

Morgen endlich den 2 Nachuntersuchungstermin nach der AS mit HCG Bestimmung, sollte gen 0 sein, denn der SST ist Blütenweiß :-).

Sorry fürs meckern :SORRY:

 

Bisherige Antworten

Re: Orientierungslos...

Hallo wölkche. .wir waren zusammen im Juli/August Forum ..leider  mussten wir es wieder verlassen ...wann war den deine AS??? Bis der zyklus wieder im Lot ist dauert leider..voll nervig ..ich muß am Freitag wieder zur Blutabnahme da mein hcg sehr langsam sinkt ..bei mir stimmt also noch gar nix Und somit kann ich auch nicht weiter üben ..leider ..

geduld ist auch nicht meine Stärke ..Versuch es doch mit mönchspfeffer ..das soll helfen ..ich fahr nun erstmal für 3 Tage mit meinen Mann weg, das erste mal ohne Kinder, aber ich freue mich und hoffe das ich etwas abgelenkt bin..

Versuch dich auch etwas abzulenken ..,und ich gehe stark davon aus das wir gemeinsam in den September/Oktober Bus einsteigen dürfen ...das wird schon 

lg

Re: Orientierungslos...

 

Guten Abend,

ich hatte im Juli meine AS und erst diesen Zyklus wieder einen ES.....das zerrt ganz schön an der Nerven....

Ich drücke Dir die Daumen das sich dein Zyklus ganz schnell wieder normalisiert....

Mir hat hier jemand hier geschrieben, es kommt wie es kommt und man kann es nicht ändern- der Körper entscheidet wann er wieder soweit ist - und solange sollte man sein Leben genießen.........

Aber ich weiß was du meinst, habe mich diesen Zyklus unendlich über den ES gefreut....

Wünsche Dir viel Kraft,

 

eve

Re: Orientierungslos...

Frag bei der Nachuntersuchung, der Artzt kann nachsehen! Wenn du Glück hast sind die Folikel schon zu sehen. Anhand der Größe kann der Artzt abschätzen wie weit du im Zyklus bist. Er sollte dir auch sagen können ob die Gebärmutterschleimhaut hoch genug aufgebaut ist, für alle Fälle! Man weiß ja nie! 

Jedenfalls so war das bei mir, nach der ersten FG. Bei der zweiten Nachuntersuchung meinte der Artzt: wenn sie es sofort wieder versuchen wollen würde ich heute loslegen. Er hat mir die Follikel gezeigt und wirklich der Ovu- Test war einen Tag später positiv.

Ansonsten hat Lutschis sicher Recht Hormonstabilisisrende Tees können nicht schaden. Egal ob Mönchspfeffer oder Frauenmantel etc. Ich hoffe jemand hat eine bessere Idee, mir geht es nämlich genau gleich...am Sa waren es zwei Wochen...kommt der ES, muss ich warten...ich fürchte ich werde diesen Zyklus viele Ovus brauchen....ob das HCG überhaupt tief genug ist, für Ovus?

Ich hasse es, dass ich angeblich nichts aktiv tun kann. Warten ist echt nicht meine Stärke...Aber ich halt dir ganz fest die Daumen! Hoffentlich ziehst du bald hier aus und dann freue ich mich, wenn wir dich hier nur noch als Gast sehen! 

Glg Ana

Re: Orientierungslos...

Ach Wölkchen,

ich kann Dich so gut verstehen. Mir geht's ähnlich.

Hier tut sich gar nichts. Ich versuch bekannte Anzeichen meines Körpers zu finden. Fühlt sich alles ganz komisch an und kann damit nichts anfangen.

Mein HCG müsste weg sein. Hatte letzten Fr nur noch 29. Der SST schlägt auch nicht mehr an.

Ich hab mir jetzt Ovutest bestellt, damit ich mich allmählich wieder an mich selbst rantasten kann.

Was kam denn bei deiner Nachuntersuchung raus?

Drück Dich!

silvermouse

Nachuntersuchung erfolgreich :-)

vielen Dank für eure Erfahrungen.

Habe li. einen Follikel von 15mm, der am Sonntag springen sollte. GMS ist auch sehr gut aufgebaut. Der Arzt meinte das sollten wir nutzen...besser kann es gar nicht aussehen :GIRL 252:

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen