Suchen Menü

Meint ihr das war der ES??

Hallo und guten Morgen ihr Lieben,
also ich bin ja jetzt erst im 2. ÜZ und heute bei ZT 16 angekommen.Der erste hat 36 Tage gedauert. Kann es sein, das das am 13. ZT jetzt schon der ES war??? Hab aber auch nicht drauf geachtet und nix gemerkt, bis auch ein paar Minuten ein gaaaaaaaaaanz leichtes Ziehen...??? Hm, ich bin voll verwirrt. Dann wäre es doch ein 28 Tage Zyklus oder??? Zu Hilfe...*gg* Ich blicks grad echt nicht mehr...
Wäre lieb, wenn ihr mir bitte eure Meinungen schildern könntet...
LG
Diana
Bisherige Antworten

*räusper* hier die kurve dazu....sorry...

http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1326031.html

Re: *räusper* hier die kurve dazu....sorry...

hallo diana,
so wie es jetzt aussieht, würde ich auf zt14 tippen. deine x-e sitzen perfekt, also lehn dich entspannt zurück :-)
lg michaela

Re: *räusper* hier die kurve dazu....sorry...

danke michaela,
ich werde mich jetzt echt schön entspannen mit einem leckeren tee auf der couch *gg*
ne aber danke, ich werde einfach mal wieder abwarten müssen, wie alle hier *grins*
LG
Diana

Re: *räusper* hier die kurve dazu....sorry...

Hi,
das kann man anhand Deiner Kurve noch nicht sagen, weil ein ES durch einen Temperaturanstieg, nicht durch ein Temperaturtief nachgewiesen wird. Momentan liegt Deine Temperatur immer noch auf ein gleichbleibendes Niveau, sogar eher immer noch unterhalb der Werte bis zum 11. ZT. Ein ES ist bisher also noch nicht zu sehen. Schau' mal hier ein bißchen Theorie zum Thema Basaltemperatur:
http://www.9monate.de/Basaltemperatur.html
Ich würde in jedem Fall noch regelmäßig weiter xeln, möglichst auch die ZV-Schleim-Beobachtungen eintragen und schauen, wie sich die Temperatur in den nächsten Tagen entwickelt.
LG Nic :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen