Suchen Menü

Krieg ich für morgen noch mals eure Daumen, habe FA-Termin

Hallo Ihr lieben,

morgen habe ich wieder FA Termin. Es wird sicherlich noch kein Herzchen zu sehen sein, aber eine Fruchthülle am richtigen Platz wäre schon sehr sehr schön, besonders wenn ich ans letzte Mal zurück denke.

LG jUle

Bisherige Antworten

Quetsch meine Daumen ganz doll! Meld Dich dann, ja? Lg

Meine Daumen hast du!

Krieg ich für morgen noch mals eure Daumen, habe FA-Termin

meine daumen hast auch, vor allem, ich hab morgen pc-tag *drückdrückdrück*, lg.

meine Daumen und Zehen sind auch gedrückt für dich!Lg Jasmin

Krieg ich für morgen noch mals eure Daumen, habe FA-Termin

Hallo Jule,
quetsche feste alle Däumchen für Dich :o)
VLG Tanja

Auch der Engel drückt ganz feste!!! LG

Krieg ich für morgen noch mals eure Daumen, habe FA-Termin

Liebe Jule!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Meldest Du Dich, wenn Du wieder zu Hause bist?!
Ich war heute ausser der Reihe beim FA, da ich gestern SB bekommen habe. Ich musste 3 Std warten .....! Letztendlich ist aber alles i.O., die SB kommen vom MuMu (hatte ich in den anderen SS auch, daher kenne ich das schon), da die Schleimhaut ein wenig nach vorne gestülpt ist. Eine Fruchthülle ist auch schon da ;-)) !
Alles Gute für Dich & Deinen Zwerg
Wiebke
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich quetsch morgen, all meine Daumen......

..... die Schüler werden sich freuen, wenn ich nichts an die Tafel schreiben kann *lach*

Alles GUte für morgen!

Gesine

Meine Daumen hast Du ...

... und meine positiven Gedanken auch !!!
Wünsche dir für morgen alles Gute beim FA Termin !
GGGLG Bine

Meine Daumen sind festgedrückt *quetsch *& Alles Gute->GLG Elke

Meine Daumen sind mit dabei *festquetsche* LG Jenny

Q U E T S C H

Alle Daumen sind gedrückt...
LG
Nadine

natürlich!!! daumen sind feste gedrückt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen