Suchen Menü

Kommt jetzt schon die Mens?

Oh man, heute ist meine Temp. rapide gesunken. Zwar nicht unter die Coverlinie, aber trotzdem.
Ist das normal? Ich meine, kann es sein, dass die morgen wieder steigt. Waere ja sonst eine nicht zu erwaehnende zweite Zyklushaelfte:(
Vielen Dank,
Rebeka
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-969234.html
Bisherige Antworten

Kommt jetzt schon die Mens?

Hallo Rebeka,
das kann ganz einfach nur ein Ausrutscher gewesen sein! Sie ist ja nicht unter die Coverlinie gefallen...
Morgen steigt sie bestimmt wieder an *däumchendrück*
Bei meinem Sohn hatte ich das am Tag nach den positiven Test- und dachte -Sch.... jetzt ist alles vorbei!
Und dann am nächsten Tag - steiler Höhenflug!
Ich drück die Daumen
LG Britta

Kommt jetzt schon die Mens?

Vielen Dank, na dann werd' ich mal weiterhoffen.
Danke,
Rebeka

Kommt jetzt schon die Mens?

Hallo Rebeka,
ich kann mich nur Guste anschließen. Außerdem gibt es so viele Faktoren, welche die Tempi beeinflussen. Es gibt sogar Mädels, bei denen ist die Tempi kurzfristig unter Coverline gerutscht - und sie waren trotzdem ss. Ich drück' Dir die Daumen!
GLG
Biggi

Kommt jetzt schon die Mens?

Danke, dann hab' ich ja noch ein bisserl Hoffnung:)
GlG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen