Suchen Menü

Hibbelt noch jemand?

Huhu,

ich hatte leider am 21.6. eine Ausschabung, da ich nur einen vergrößerten Dottersack hatte und sonst nichts zu sehen war. Es war meine zweite Ausschabung, am 2.10.14 hatte ich auch eine aufgrund einer missed abortion in der 10. ssw. Danach hat es direkt im nächsten Versuch wieder geklappt und am 20.8.15 kam meine Tochter gesund nach einer unkomplizierten Schwangerschaft auf die Welt. 

 

Jetzt hatte ich vorgestern einen positiven Ovulationstest. Temperatur messe ich auch, aber erst seit diesem Zyklus. Bisher ist sie leider nicht angestiegen.

 

Hibbelt jemand mit? :-)

Bisherige Antworten

Re: Hibbelt noch jemand?

Huhu!

Sehr schade, dass es beim letzten Mal nicht geklappt hat.

Ich hatte 2017 eine Ausscharbung nachdem mein Kleines ab der 6ten SSW nicht mehr weiter wachsen wollte. Ein paar Monate später war auch ich so wiet es wieder zu versuchen, was auch prompt geklappt hat. Nun wär ein Geschwisterchen zu meinem kleinen Engel noch schön.

Mein Eisprung kommt erst diese Woche, dann hibbel ich wieder mit xD Ansonsten gibt es ja auch noch die Hibbelliste. Messen tu ich momentan gar nichts. 

Re: Hibbelt noch jemand?

Hallöchen,

Dann drücke ich dir die Daumen, dass es bei diesen Mal direkt klappt. Ist das jetzt der erste Zyklus, in dem ihr es versucht?

Letztes Mal habe ich sehr früh getestet, bei ES+8 oder 9, weil ich es nicht aushalten konnte. Mal sehen wie lange ich es dieses Mal aushalte.

LG

Re: Hibbelt noch jemand?

Hallo!

Es ist bei uns der 2.ÜZ und es wäre echt toll, wenn es klappt! Ich hatte letzten Zyklus nicht getestet. Es bringt einfach nichts Geld auszugeben für einen Test, wenn man ohnehin zeitgerecht seine Periode bekommt. Zumindest ist das nichts für mich, auch wenn die letzten Tage zum NMT natürlich total spannend sind. 

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch schnell klappt!

Lg

Re: Hibbelt noch jemand?

Ja, das stimmt schon. Ich hatte beim letzten Mal auch schon echt einige Anzeichen. Ich bin mal gespannt, wie es dieses Mal wird.

Re: Hibbelt noch jemand?

Ich hibbel auch mit. Im März wurde unsere Tochter in der 24. SSW geboren und ist noch in der selben Nacht verstorben. Bis mein Wichenfluss vorbei war, hat es ewig gedauert, und bis zur ersten Periode nochmal genauso lange. Wir versuchen es aber weiter. Bin jetzt im 2. ÜZ danach und habe mit Clomifen und Ovittelle unterstützt. Musste meiner FÄ versprechen, keinen Frühtest zu machen und hoffe jetzt einfach, dass die nächsten 12 Tage schnell umgehen und der Test dann positiv ist.

Re: Hibbelt noch jemand?

Oh nein, das tut mir so leid. Wisst ihr, warum sie so früh gekommen ist?

 

Ich soll meiner Frauenärztin Bescheid geben, wenn ich positiv teste, dann würde sie mir Progesteron verschreiben als Unterstützung. Bin Sonntag bin ich jetzt eh noch im Urlaub, da werde ich wohl eh nicht testen.

Re: Hibbelt noch jemand?

Es gab einen Riss in der Fruchtblase und eine starke Infektionen. Was zuerst da war, konnte man später nicht mehr feststellen. Als ich zum Arzt bin, weil sich früh morgens ein ziehen eingestellt hatte und ich den Eindruck hatte, dass der Bauch hart wird, da war die fruchtblase quasi schon leer. Also da ist nix schwallartig rausgeflossen, sondern wohl innerhalb von 8 Tagen langsam leer getropft ohne das ich etwas bemerkt hatte. Hab immer viel getrunken und gefühlt den halben Tag auf dem Klo verbracht...

 

Btw: heute wieder ein Tag nähertrat am positiven Test :-)

Re: Hibbelt noch jemand?

Oh man, das ist ja heftig. Kommst du damit einigermaßen klar?

 

Jaaaaaa, ich bin immer so unglaublich ungeduldig ;-)

Re: Hibbelt noch jemand?

Hallo.  Ich bin neu hier und wollte mich mal anschließen..

Befinde mich im 2 Zyklus und warte auf meine Mens:-X ich glaube ich habe noch einen ungelemäsigen Zyklus, denn Test war heute morgen leider negativ.

Ich habe so gehofft dass es schon geklappt hat. Naja jetzt heißt es warten und Tee trinken ;-) d

Re: Hibbelt noch jemand?

Huhu,

das Warten ist immer das schlimmste, oder? Wann sollte denn eigentlich deine Mens kommen?

Liebe Grüße :-)

Re: Hibbelt noch jemand?

Hallo Mette,

wie weit bist du jetzt?

Hibbel mit dir.

Meine müsste am Sa. kommen.

LG Barbara

Re: Hibbelt noch jemand?

Huhu,

ich bin heute bei Zyklustag 27, ES+11 oder 12. Hast du schon Anzeichen oder schon getestet?

Liebe Grüße 

Re: Hibbelt noch jemand?

Hallo,

ich Zyklustag 26. Habe aber schon mini mal helles Blut. Normal habe ich 28 Tage. Kam auch schon 25 und 31 Tage vor in den letzten 3 Monate.

Ich teste nicht weil das ja nicht so leicht ist schwanger zu werden. Ich spare mir diese Kosten. Ausser bin eine Woche drüber. Dann sieht es ganz gut aus.

Man sagt ja spürst du was dann bekommt man die Blutung.

LG Barbara

Re: Hibbelt noch jemand?

Ja, das kann gut sein. Ich messe ja meine Temperatur jeden Morgen und da sieht es schon ganz gut aus.

Re: Hibbelt noch jemand?

dann hibbel ich bei dir mit.

Ich hatte ja Montag Bluttest negativ also klappt es diesmal nicht. Ich habe gelesen das wenn man später die Blutung bekommt wie sonst ssw war und nicht gehalten hat. Ich hatte ja 31 Tage Zt statt 28 Zt deswegen hoffe ich noch das es irgendwann klappt. Wenn mein Freund dann auch zur fruchtbaren Zeit anwesend ist.

 

 

 

Re: Hibbelt noch jemand?

ZT 27... es bleibt spannend wie lang er diesmal ist. Normal 28 Tage. 

Wer noch? 

Re: Hibbelt noch jemand?

Hallo zusammen;-),

ich hibbel mit! Bin im 21 Zyklustag und ES+9. Bin am Temperatur messen seit 5 Monaten und ist diesen Zyklus nicht gestiegen. Mit ist auch ein bisschen übel. Und hab nicht richtig Appetit. Hab gestern mal getestet mit so billig Dinge war negativ denk das ist noch zu früh. Hab mir jetzt einen claerblue gekauft mit Früherkennungen 5 Tage vorher. Mach denn morgen früh. Und hoffe das es klappt das wäre das perfekte erste Hochzeitstag geschenkt für meinen Mann. 

Liebe grüße 

Re: Hibbelt noch jemand?

Oh, das wäre ja echt ein schönes Geschenk. :IN LOVE:

Ich habe heute sowohl zuhause als auch beim Arzt positiv getestet und habe Montag einen Termin dann bei meiner Ärztin. Das war nur bei der Sprechstundenhilfe heute, um die Schwangerschaft zu bestätigen, da meine Ärztin noch im Urlaub ist.

Re: Hibbelt noch jemand?

Oh wie toll das freut mich für dich :GIRL 200::GIRL 252::GIRL 154:!

 

Re: Hibbelt noch jemand?

DANKE! :-) Ich kann das noch gar nicht richtig glauben! Hab heute bei 4+1 noch den ClearBlue mit Wochenbestimmung gemacht und der sagt Schwanger 2-3. :IN LOVE:

Wie sieht es bei dir aus?

Re: Hibbelt noch jemand?

Hi Mette,

das glaub ich dir freu mich auch voll für dich obwohl wir uns garnicht kennen.

Mach den Test morgen da ist unser Hochzeitstag. Sollt am Mittwoch meine mes bekommen. Sind vier Tage vorher bin gespannt ob der Test was anzeigt.

liebe Grüße 

Re: Hibbelt noch jemand?

Huhu,

dss wörd ja ein tolles Geschenk! Ich drücke fest die Daumen! Merkst du schon irgendwas?

Liebe Grüße 

Re: Hibbelt noch jemand?

Uuuuund?

Re: Hibbelt noch jemand?

Hat leider nicht geklappt der Test war negativ:-(!

Aber Danke fürs Daumen drücken. 

Neuer Zyklus neues Glück!

hab mir gedacht ich Probier mal das AVA Armband aus.

was haltet ihr davon? 

Liebe Grüße 

Re: Hibbelt noch jemand?

Ach schade, das wäre ja echt schön gewesen.

Das Armband kenne ich gar nicht, habe das gerade gegoogelt, und was auf der Homepage steht, klingt echt gut

Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Homöopathie bei Sodbrennen in der...

    Viele Frauen haben während der Schwangerschaft mit Sodbrennen zu kämpfen. Mit homöopathischen Arzneimitteln lässt sich Sodbrennen in der Schwangerschaft ohne Nebenwirkungen... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen