Suchen Menü

Frühstück für alle!!!!

Morgen Mädls!
Hab mal den Frühstückstisch gedeckt! Frisch gebackenes Brot, Semmerln, Kipferl, Aufschnitt, Butter, Marmelade und Honig, Müsli und Cornflakes, O-Saft, Kaffee, Kakao und Geduldstee...
Lasst es euch gut schmecken, Ich schick euch noch ein paar Sonnenstrahlen, es ist heut soooo ein wunderschöner Herbsttag
liebe sonnige Grüße
Sonja
Bisherige Antworten

daaaaaaaaanke....

kann ich jetzt gut gebrauchen so ne stärkung. bin mal wieder voll am routieren. bekomme morgen (mal wieder) besuch und da muß ich echt mal wieder hand anlegen *lach*
lg michaela

mmh lecker

auch wenn ich kein frühstücker bin, so nemhe ich doch gerne das ein oder andere leckere mit.
bin gerade alleine auf der arbeit. kann es mir so richtig gemütlich machen mit dem frühstück.
wünsche euch allen einen schönen tag.
lg melanie

keine Nutella???? GLG & auch Guten Morgen

Das bring ich mit, hab auch gerade Lust drauf ;-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen