Suchen Menü

Frage

Hallo ,ich habe sonst jeden Monat vor meiner Periode Brustschmerzen und ist nix zu spüren.Kann es sein das man gar kein Eisprung hatte?

Mfg Katrin

Bisherige Antworten

Frage

ja das gibt es leider schon...,

hast du den eisprung schon mal über lh-test kontrolliert?

lg vakivita

Frage

Hallo ,ja ,das ist nur rausgeschmissnes Geld

Mfg

Katrin

Frage

Nein ist es nicht. Da hattestdu mit sicherheit keinen Es. Dann solltestdu mal zum Arzt gehen.lg

Frage

Guten Morgen. Misst du die Basalthemperatur, oder benutzt du lh-tests? Ob du einen Es hattest oder nicht, kann ich dir nicht sagen, aber ich hatte die letzten Monate keine und hatte auch solche Probleme. Im gegenteil, diesen Monat hatte ich einen Es und hatte diese Probleme in nur sehr abgeshwächter Version. Nicht so schlimm, wie die letzten Monate. Lg Anja

Frage

Hallöchen!

Ich habe auch mal diese mal jene Schmerzen, meine FA meint, dass es sehr nach PMS aussieht. Habe sie auch gefragt woran es liegt, dass ich nicht immer alles auf einmal an Schmerzen bekomme, sondern es eher Variabel ist. Sie meinte das wäre vollkommen ok, das ändert sich mit dem Alter... =-O Ich bin nicht alt! :-)

Also würde ich bei dir auch sagen, dass es durchaus mal sein kann, dass du eben mal keine Brustschmerzen hast und das nicht unbedingt was damit zu tun hat, ob du nen ES hattest oder nicht. Aber mit der Kurve kannst das doch eigentlich ziemlich leicht überprüfen. Ich meine es ist zwar nix 100%ig, da unser Körper keine Maschine ist, aber so siehst du zumindest mit großer wahrscheinlichkeit ob du nen ES hattest oder nicht...

LG Phoebe

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • Frage
    21.08.2010, 22:02 Uhr
    • Frage
      22.08.2010, 07:56 Uhr
      • Frage
        22.08.2010, 09:36 Uhr
        • Frage
          22.08.2010, 10:08 Uhr
    • Frage
      22.08.2010, 10:05 Uhr
    • Frage
      22.08.2010, 15:36 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen