Suchen Menü

Frage zur Spirale...

Hallo Mädels,
da ihr ja durchaus mehr Erfahrung habt als ich hätte ich da mal eine Frage.
Mein FA meint zwar die Spirale hätte keinerlei Auswirkung wie lange es nach Entnahme dauern kann ss zu werden. Anders als bei der Pille.
Habe die Mirena und würde jetzt mal gerne von euch wissen wie es denn so war. :-X
Hab die letzten Monate mal meinen Zyklus mitgeschrieben. Ist immer so zwischen 27 und 29 Tagen. Ich bekomme nämlich seit einem halben Jahr meine Mens trotz Spirale. Schwach, aber immerhin. [:-}
Tempi messen ist bei mir ein sinnloses Unterfangen. Ich habe Migräne und da steigt bei mir jedes Mal die Tempi an.. :DEVIL:
Hmmmm, bin mal neugierig auf eure Tipps.
Gfrei mi narrisch auf viele Antworten :DRINK:
Nindscha :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Frage zur Spirale...

Hallöchen,
ich hatte auch mal die Mirena...fast 2 Jahre lang, aber in der Zeit hatte ich keine Mens bekommen ;-) war für xeln auch nicht schlecht :-D leider ist meine Gebärmutter damals so schmal geworden,d ass die Arme der Spirale in die Muskulatur der Gebärmutter gepiekst hatte, und ich nur Schmerzen hatte...da musste das Ding wieder raus :-X
Mit deiner Migräne ist auch doof...glaube mit Verhütung egal mit welcher Verhütung, bringt glaube Tempi messen nix.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen