Suchen Menü

Erste tempikurve- Spannung steigt

Ich habe diesen Monat 4ÜZ mit dem messen angefangen... hat jemand Erfahrungen & Tipps ?
Liebe grüsse
Bisherige Antworten

Re: Erste tempikurve- Spannung steigt

In welcher Hinsicht hättest du den gerne tips? Du kannst auch ganz toll im Experten forum nachfragen. Frau dr. Grüne ist sehr nett und hilft immer gern. Ich war mir am Anfang nämlich auch unsicher wenn die Kurve z.b. hacken geschlagen hat oder mir dinst irgwas komisch vor kam....Fragen Bildet sag ich immer gern :-)
LG Silke

Re: Erste tempikurve- Spannung steigt

Hallöchen.. Danke für die Antwort.. hab mich zwar schon viel belesen aber ich dachte ich finde hier hibblerinnen die ihre Kurven auswerten. :)
Ab wann macht es denn Sinn die Kurve an Frau Dr. zu senden? Möglicher ES war am 17.3.18 :)

Re: Erste tempikurve- Spannung steigt

Ja die findest du auch hier. Du kannst deine kurve zur Diskussion freigegeben. Oder dich einer hibbelgruppe anschließen. Wenn dein eisprung war kannst du im Experten Rat deine kurve reinsetzten. Auch eher schon wenn du fragen hast...viel Erfolg beim hibbeln und rumstöbern auf dieser Seite *wink*

@Jenny-ungeduldig

Guten Morgen Jenny,

Herzlich willkommen bei uns.:-)

Dann stell Deine Kurve doch einmal ein, damit man sie bewerten kann, sicher bekommst Du dann auch Tipps.

Wenn Du deine Kurve über unser Kurven-Programm führst kannst Du sie direkt in unserem Forum "Kurvendiskusssion" posten oder in unserem Experten-Talk "Auswertung der Basaltemperaturkurve" von unserer Expertin Frau Dr.Grüne bewerten lassen.

Deine Kurve kannst Du dann folgendermassen in den oben genannten Foren einstellen:

Solltest Du mit Deinem Handy hier auf die Seite gehen, musst Du vorher von der Mobilen Version auf unsere Desktop-Variante wechseln. Im Footer gibt es dazu einen Button

Du gehst dann in das Kurven-Programm und wählst die entsprechende Kurve über "Ansehen" aus. Unterhalb der Kurve findest Du den Link "Kurve von Experten auswerten lassen" oder "Kurve in Nutzerforum veröffentlichen", dort gehst Du dann auf "Veröffentlichen" und die Kurve wird automatisch in das Beitragsfenster übernommen.

Du fügst noch Deinen Text hinzu und kannst den Beitrag dann absenden.Bei Fragen kannst Du dich immer gerne an mich wenden.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Jenny-ungeduldig

Hallöchen.. Danke für deine Antwort. Habe ich soeben getan. Hab sie zur Expertin gesendet und auch ins Forum gestellt. Hach ich bin so aufgeregt :)

Re: @Jenny-ungeduldig

Hallo Jenny,

fein, dann drücke ich Dir die Daumen.:-)

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen