Suchen Menü

Eisprung!!

hatte jemand von euch mal keinen es???

war gestern bei meiner ärztin und sie sagte sie sieht keine folikel ...also keinen es diesen monat ...

die letzen monate hatte ich sicher einen, tempi ist gestiegen ...

diesen monat aber nicht ???

ist das schlimm ... muss ich mir sorgen machen ..

danke für eure antworten ..

Bisherige Antworten

Eisprung!!

Soweit ich weiß, gibt es das immer mal wieder, dass in einem Zyklus kein ES stattfindet. Ist wohl ganz normal, wenn auch nicht gerade erbaulich, schließlich ist der Zyklus für die Katz. Außerdem weiß man nie, wann die Mens kommt.
Allerdings kann sich sowas auch mal total nach hinten verschieben. Hatte bei meiner Tochter immer 31-32 Tage Zyklus. Plötzlich waren es 45 und dann hab ich an ZT 51 einen ES gehabt und wurde tatsächlich ss.
Gib die Hoffnung nicht auf und miss evtl. trotzdem diesen Zyklus die Temp weiter.
LG
Nicky

@ Nicky 76

danke für deine antwort ...

im moment hoffe ich einfach nur das die mens kommt so sehr wie dieses mal hab ich mich nie drauf gefreut zumindest die letzen 4 monate :-D...

die ärztin sagte das sie keine folikel sieht meinst du da können noch welche kommen ??????

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen