Suchen Menü

Einnistungsblutung

Hallo ich hab eine frage und zwar war der 6.04 der erste tag meiner periode und am 30.04 habe ich Blutungen gekriegt auch mit so Stückchen und am 4tag ist es weg. Kann das eine einnistungsblutung sein?

Bisherige Antworten

@ Nina

Hallo Nina,

Herzlich willkommen bei 9monate.

Wie lange dauern Deine Zyklen denn in der Regel?

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @ Nina

Er dauert immer 35 tage

Re: @ Nina

Oder kann das sein das es nur eine zwischenblutung war? 

Re: @ Nina

Hallo Nina,

eine Einnistungsblutung wird eher als sehr schwache und helle Blutung besschrieben.

Mehr dazu kannst Du in diesem Artikel lesen:

https://www.9monate.de/kinderwunsch-familienplanung/zyklus-fortpflanzung/einnistungsblutung-id152648.html

So wie Du deine Blutung beschreibst klingt es nicht nach einer Einnistungsblutung, aber aus der Ferne kann man das natürlich nur sehr schwer beurteilen. Es klingt eher wie eine Zwischenblutung.

Beobachtest Du deinen Zyklus denn, z.B. mit der Temperaturmessmethode oder Ovolationstest?

Hattest Du schon öfter solche Blutungen?

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @ Nina

Ich hab schon alles im Internet durchgelesen glaube auch das es nur zwischenblutugen waren. Das war das erste mal so weil die so leicht waren als meine normale periode dachte das wäre eine einnistungsblutung aber wo da noch Stückchen am 3 tag dabei waren war ich bißchen verwirrt. 

Re: @ Nina

Hallo Nina,

Du solltest das auf jeden Fall weiter beobachten, wenn Du häufiger Schmierblutungen hast solltest Du dich bei Deinem FA vorstellen und das untersuchen lassen.

Ich hoffe jetzt aber, dass dies nur eine einmalige Sache war. Es gibt einfach auch mal einen Zyklus der anders ist.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen