Suchen Menü

Chinesischer Mondkalender

Chinesischer Mondkalender

Hallo,
Ich beschäftige mich gerade mit dem Chinesischer Mondkalender. Finde es gerade spannend. Nun meine Frage.
Eigentlich wird es ja so berechnet: Geburtsdatum + 9 Monate, wg 9 Monate im Bauch der Mutter. Aber ich bin ein Früchen gewesen! Spielt das eine Rolle, kennt sich da jemand aus? Mein Geburtstag 18.April 90,mein errechneter Termin wäre eigentlich der 18 Juni gewesen.

Bisherige Antworten

Re: Chinesischer Mondkalender

Hi,

das ist eine gute Frage :D aber ich kann sie dir nicht beantworten. Ich bin auch 2 Monate zu früh gekommen. :) Eigentlich wären wir ja jünger, als wir es sind Oo

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen