Suchen Menü

Basaltemperatur nach dem Aufstehen niedriger

Hi zusammen,

Eine generelle Frage...

Ich die Basaltemperatur nach dem Aufwachen niedriger?

Ich messe direkt wenn ich wach bin, da war sie heute 36,72 °C und 10 Minuten später als ich wacher war 36,55 °C.

Ist das denn normal? Wann soll man denn da genau messen?

LG

Bisherige Antworten
Community-Managerin
Community-Managerin | 07.03.2024, 18:10 Uhr
5491 Beiträge seit 29.05.2012

@ Honey

Liebe Honey,

messen solltest Du noch im Bett, nach dem aufwachen und vor dem aufstehen.

Eine Messung nach dem aufstehen ist nicht mehr relevant und vieleicht ist die Temperatur einfach gesunken, weil es unter der Bettdecke wärmer war.

Wichtig ist, dass Du vor dem aufstehen misst.:-)

Viele Grüße

Victoria

Victoria - Community-Managerin lifeline.de

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen