Suchen Menü

An Alle...

Ich warte ja sozusagen auf die Symptome meines ES, da ich heute einen sehr pos LH-Test hatte.Nun mein Problem ist, was können das für Symptome sein, denn vielleicht hat ich sie heute schon und habe es für was anderes gehalten.
also erzählt mal, wie es sich bei euch so äussert.
Danke Jasmin
Bisherige Antworten

An Alle...

hallo jasmin,
also ich spüre den es immer direkt da und dann wenn es passiert.
mehr kann ich dir auch nicht darüber sagen. die tempi merkste ja erst später und zs hab ich so noch nie genau drauf geachtet!
viel glück
lg birgit

ich spüre meinen ES leider nicht! LG

ich muss mich käthe anschließen ich spüre meinen leider auch (noch)nicht!

An Alle...

nun ja warum sollte man den auch spüren,denke ich mir.Mache mich da halt total bekloppt.mal sehen entweder es hat gestern das x gereicht ider eben nicht.muss ich mit leben.
Gruss Jasmin

Ich drück Dir ganz ganz dolle die Daumen!

Hallo Jasmin,

na, hast nochmal was von Deinem Mann gehört?

Ich lese zwischen den Zeilen, dass Du wieder viel positiver eingestellt bist, oder?

Bin heute abend auch allein, Männe hat Nachtschicht.

Lg, KAtrin

Hallo Katrin...

ja ich habe was von ihm gehört.aber wenn ich das alles jetzt erzählen würde, würde ich mich nur noch mehr wieder aufregen.
Lg Jasmin
P.s. Positiver eingestellt.Mag schon sein.Ich sollte besser nicht jammern, denn es gibt so viele hier, die es noch schwerer haben als ich und schön viel viel länger dran sind.also muss ich mich ja wohl eher still verhalten. ;-)

Hallo Jasmin...

Du Arme!

Dann gönn Dir einfach allein irgendwas Schönes!

Das renkt sich schon wieder ein.

*Knuddel*

Lg, KAtrin

An Alle...

hallo jasmin,
ich hab so dolle ms ( mittelschmerz), dass ich die wände hochkriechen könnte. sogar das atmen tut schon weh nee ohne scherz, ist wirklich so
naja und schleimen tu ich eh wie ne
lg michaela

An Alle...

ich finde das immer so süss mit deinen Bildern manchmal, das ich immer schmunzeln muss.Danke für deine süsse Antwort.
Lg Jasmin

An Alle...

hallo, ein positver lh-test ist ja echt ein gutes zeichen. nicht alle frauen haben andere anzeichen (aber auch nicht alle positive lh-tests).
ich selbst habe diesen zyklus überraschenderweise um den zt33 meinen es gehabt. der spinnbare zs war zum 3. x in diesem zyklus vorhanden (die beiden anderen male haben die hormone für einen es wahrscheinlich nicht ausgereicht), ms hatte ich wie verrückt, es hat sogar zum lendenwirbelbereich ausgestrahlt, daß ich vor lauter schmerzen sogar am heizkissen gesessen habe.
die temp-erhöhung löste meine beschwerden dann auf, das war "nur" ein es...
dann schau ich halt mal, zumindest weiß ich jetzt meinen in-etwa-nmt...
toi toi toi.
Image Hosted by ImageShack.us

An Alle...

hmm naja und wenn mein Gatte ist eh bis Freitag nicht da und wir haben nur gestern 1 X gesetzt, heute morgen hat er mich fallen lassen wie eine heisse Kartoffel.
Habe heute Morgen auf Posting von Käthe geantwortet, die mich nach meinem LH test gefragt hatte, vielleicht hast du es ja schon gelesen.
Lg Jasmin

ups...

sag mal: dein mann hat dich heute früh fallen lassen wie eine heiße kartoffel???
das klingt echt nicht so gut :-(
Image Hosted by ImageShack.us

ups...

Also normalerweise muss er um 5.30 zum Dienst aufstehen und da ich um 5 aber meine Tempi messe und direkt auf toi war um den Test zu machen, war er auch schon mal wach.Ich sah wie der TEST positiv wurde und zeigte es ihm.Er meinte er sei negativ und stand direkt auf und zog sich an, mit den WORTEN kanst du mir bitte ein Brot für die Arbeit machen und da waren es 5.15 also wir hätten für ein X noch Zeit gehabt.Ich war so froh als er mir sagte, du kannst aufhören mit der Pille ich will auch eine Familie mit dir und dann dieses Verhalten.Muss ich das verstehen.Nö oder?
Lg Jasmin

@blueeye

hallo, ich fürchte, männer ticken da anders als frauen...
wenn ein mann so einen positiven lh-test vor der nase hat und dann auf befehl muß... ich glaub, so einfach kann nicht jeder funktionieren ...
"günstiger/erfolgversprechender" wäre sicher gewesen, du hättest deinen liebsten einfach verführt?
hab zwar keine ahnung, wie so was am frühen morgen passieren soll, aber ich ahne, daß sex-zwang nicht förderlich für einen mann ist?
bestimmt hat das x bei euch noch gereicht, weil die spermien ja noch zeit zum reifen brauchen.
Image Hosted by ImageShack.us

@swchen

ich würde es mir echt wünschen, das es gereicht hat, aber Hoffnung,sorry wenn ich das sage, habe ich keine.Mich deprimiert auch nicht so sehr, das es vielleicht nicht geklappt hat im ersten Üz sondern mehr das Verhalten meines Mannes.
Lg Jasmin

An Alle...

Hi Jasmin!
Habe immer ein paar Tage vorher spinnbaren ZS und MS.
LG Wiebke
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

An Alle...

Hallo Jasmin,
ich spüre meinen ES rechts immer! Tut auch so richtig weh (jede Erschütterung wie gehen, Treppen steigen, hinsetzen). Mir zieht es in der Leiste über die Innenseite Schenkel, bis zum Knie! Letzten Monat dachte ich, ich hätte eine Eierstockentzündung - aber der Schleim hat mich auch überzeugt und nach drei Tagen ist der Schmerz immer weg. Links spüre ich eher diffuse Schmerzen aber so, dass ich sie kaum wahrnehme.Manchmal dann auch über dem Schambein und weniger im Schenkel. Meine FÄ hat mir im US gezeigt, dass der rechte Eierstock doppelt so groß ist wie der Linke und auch viel aktiver (ist unproblematisch).
Liebe Grüße
Natalie

An Alle...

also ich bekomm ein aufgeblähten unterbauch und bilde mir auhc ein wenig ein zu spüren wenn dat ei springt...wie sich das anhört.ausserdem hab ich dann immer einen pickelschub...naja und natürlich vermehrt dickflüssigen zv. dann weiß ich besch ... Dancing 4 glg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen