Suchen Menü

@tinchen/Sybi -habe euch unten noch geantwortet! Lg Jilchen

Bisherige Antworten

@tinchen/Sybi -habe euch unten noch geantwortet! Lg Jilchen

Hey liebes Jilchen,

ich drück dir ganz feste die Daumen, dass du am Donnerstag en positives Ergebnis bekommst....und dir den ganzen Käse mit Kiwu sparen kannst... :THUMBS UP:

Sybi und ich versuchen mal den Anfang vom Massenumzug zu machen, aber versprechen können wir nichts...

Mir gehts mittlerweile wieder schlechter :-( Hab seit gestern 1,5 kg zugenommen, wenn morgen die Waage noch mehr anzeigt, dann muss ich wohl in die Kiwu..ich ahne böses....blöde Überstimu :,(

Küsschen dein Tinchen

P.S. Ich wünsch dir jetzt schon mal viel Spaß in Zürich... :-)

@tinchen/Sybi -habe euch unten noch geantwortet! Lg Jilchen

Hi Jilchen,

ich wünsche dir auch tolle Ergebnisse, ich glaube ja, man muss nicht jede Krankheit mitnehmen. Aber solltest du doch... dann sagst du es uns und lässt den Kopf nicht hängen, ja? In einer KiWu wärst du auf jeden Fall gut aufgehoben und dann geht es bestimmt ratz fatz.

Also, wenn dir das Leben Zitronen gibt, dann mach daraus Limonade ;-)

Für Zürich wünsche ich dir viel Spaß und gönn dir etwas Schönes, dass du im Leben sonst nie machen würdest, ja?

Küsschen,

deine Sybi:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen