Suchen Menü

@snowstorm

Hallo ani,
muss Dich leider nochmal nerven...
habe gestern einen Ovutest gemacht der war negativ
und gerade eben zeigt er zwei Linien in derselben Farbe aber der untere ist nicht ganz so dick. Frage ungültig negativ oder positiv.
DANKE
Carlotta
Bisherige Antworten

Antwort :)

Da es gestern deutlich negativ war, heißt es jetzt, dass der LH steigt und dementsprechend als positiv zu bewerten ist. Es ist durchaus möglich, dass der Teststreifen Morgen noch "positiver" sein wird. Oder auch bei dem bleiben, was er heute anzeigt. Das muss man leider "erforschen". Hängt von vielen Aspekten ab. Leider muss man da schon ein wenig reininterpretieren, weil kein Zyklus dem anderen absolut gleich ist und dementsprechend auch die LH Anstiege unterschiedlich verlaufen können.

Was allerdings nicht wirklich was ausmacht. Ab heute fröhlich jeden zweiten Tag x-eln bis die Temp hoch geht. Oder auch nur einmal ;) Die Schwimmerlies überleben ja fröhlich bis zu 3 Tage und mehr und brauchen im weiblichen Körper so 7-12 Stunden für die Kapazitation (Endreife), ohne die sie NICHT befruchtungsfähig sind.

Ausführlich? ;)

liebe Grüße und ... viel Spass :-D

ani

Liebe ani,

danke für deine wirklich sehr ausführliche Antwort, nachdem heute morgen Persona gar keinen Strich hatte, bin schon fast in ein Loch gefallen weil ich nicht wusste was es bedeutet, ich denke mittlerweile wirklich das das Stäbchen kaputt war. Also habe ich den Ovu-Test früher als gestern gemacht (gestern war es so zwischen 14 und 15 Uhr, glaube ich).
Also nochmals ganz lieben Dank
Carlotta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen