Suchen Menü

@püppimaus: Happy Hibbel??

Na, sie? Ich war ja einige Wochen kaum hier, habe bestimmt einiges verpasst. Die Graphik unter deinen Posts macht mich aufmerksam: willste nun doch wieder schwanger werden? Schööööön! Happy Hibbel!

Gruß, Batterix

Bisherige Antworten

@püppimaus: Happy Hibbel??

Image Hosted by ImageShack.us batterix
find ich ja schön das dir meine graphiken gefallen Image Hosted by ImageShack.us ich sag mal so, wir sind nicht wirklich am üben. wir genießen die zeit die wir zusammen haben. und es ist einfach nur schön. ob ich schwanger werden will....naja das kannst ich so nicht sagen. der kiwu ist auf eis gelegt. seit april letzten jahres, keine verhütung mehr, bisher hat es nicht wieder geklappt. also sag ich mir, warum mit hormonen vollstopfen wenn ich eigentlich bilderbuchzyklen habe....ich sage mir, ach es klappt eh nicht. sollte es doch mal "reingehauen" haben, dann freuen wir uns natürlich. aber wenns eben nicht klappt, bin ich auch nicht böse. wir haben unsere kinder und sind damit ziemlich glücklich. wenn ich hier manche schicksalsschläge lese, kann einem übel werden. also lernt man, mit dem zufrieden zu sein, was man hat. ich bin total glücklich darüber, das mein mann und ich uns wieder gefunden haben und es genauso schön ist wie ganz am anfang. wir fühlen uns immer noch so frisch verliebt wie am ersten tag.
also entweder will der da oben, das wir noch ein kind bekommen oder eben nicht....
lg Image Hosted by ImageShack.us
ps: schön das sich auch mal jemand für mich interessiert Image Hosted by ImageShack.us und dir auch weiterhin alles gute

@püppimaus: Happy Hibbel??

Warum sollte man sich hier nicht für dich interessieren? Ich habe Eure Story jedenfalls aufmerksam verfolgt und freue mich für dich, dass es Euch endlich gut wieder miteinander geht! Der Ticker ist schön, sowas will ich auch!

@batterix

schau mal bei lilypie mit dem davor und dahinter....und das dahinter nimmst .com

@batterix

Ah, das ist ja lieb von Dir, Danke für den Tipp! Ich schau mir das gleich mal an, hoffentlich bin ich nicht zu blöd für....

und der ticker ist ein spaß,frau will ja wissen wann die mens kommt, gell?lg--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen