Suchen Menü

@motzi und alle.... hab´s doch getan

hi,
ich hab heut mittag doch nochmal das orakel befragt ... und die rechte linie ist noch blauer als gestern ! in der leiste ziehts heute auch wieder.
wer hat denn erfahrung mit dem quick & easy test von schlecker ? kann der was? muss man den mit morgen urin machen ?
schönen abend...leja
Bisherige Antworten

na, na, na....

Darf man das???
Also, liebe Leja!
Den Schlecker-Test kann man wie alle auch am ganzen Tag machen, soll man aber echt besser morgens! Da ist das HCG viel konzentrierter!
Okay???
"neugierig auf morgen bin"
Motzi

@motzi und alle.... hab´s doch getan

hallo
Vorsicht mit dem Quick&early von schlecker den 10ner.
In einem anderen forum wo ich neben bei auch mit lese ist da erst ne dolle geschichte passiert wo er positiv wurde trotz 10minuten ablese zeit die ja drinnen stehen. am ende aber negativ war.
Also maximale ablese zeitraum 5 minuten alles andere danach könnte falsch sein.
War sehr traurig das da mit zu verfolgen wenn man sich dann so über ein positiven test freut der ja so nicht stimmte.
Also lieber bis nmt und paar tage später warten dann ist es auch sicherer und es ist mehr hcg verhanden.
Ansonsten wünsch ich dir ein postiv und drück dir die daumen das es geschnackelt hat.
LG annett *zt 44 *heul*

@annett_amelie

hallo, das geht ja nun fast nicht, daß ein sst falsch positiv anzeigt? wenn hcg vorhanden ist, dann zeigt der test auch was an...
möglich wäre: da war ein baby da, was hcg gebildet hat, ist aber mit der mens bzw. mit der verspäteten mens wieder abgegangen, so wie es mit mehr als 50% der befruchteten eileins passiert.
eine "normale" frau, die keine temp mißt, die nicht auf ihre körperzeichen achtet, weiß so was gar nicht, daß sie evtl. ss war...
alles gute für dich.
Image Hosted by ImageShack.us

@annett_amelie

hallo doch er zeigte rosa linie an zwar nicht fett aber sie war da, sie ist dann nächsten morgen zu FA und bei der blutabnahme war kein hcg verhanden also war der test falsch. sie lass ihn nach 8 minuten ab.
So schnell baut ja kein körper Hcg ab würde ich sagen .....
Und tempi kurve hat sie auch geführt sah ja so toll aus die kurve und viel versprechend.
wie geschrieben ich für MICH habe gelernt von dem schlecker 10ner test lieber die finger zulassen.
LG annett

@leja75

hallo, zum oraklen sag ich lieber mal nix ;-)
der schlecker-sst ist gut: am besten bei es+16 mit morgen-pipi
*daumendrück*
Image Hosted by ImageShack.us
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen