Suchen Menü

Woher kommt eine Schmierblutung in der SS ?

Hallo ich bin erst in der 7 Woche Schwanger und war heute bei meiner Frauenärztin wegen Schmerzen im Unterbauch und wegen einer leichten Schmierblutung.Sie meinte sie kann nix finden und mit dem Baby sei alles Ok, das wäre ja wohl auch das wichtigste. Ja das es dem Baby gut geht ist ntürlich das wichtigste das ist ja keine frage mich würde aber trotzdem Interessieren wo die Schmerzen und die Schmierblutung herkommt,wobei ich die Schmerzen noch immer habe.Vielleicht kann mir die Frage ja von euch jemand beantworten.Ich bin wirklich sehr beunruhigt deswegen.
Danke schonmal im vorraus
Nicole mit Emily - Letitia und Baby 7+0
Bisherige Antworten

Re: Woher kommt eine Schmierblutung in der SS ?

Hallo Nicole,
ich kann dich total gut verstehen. ich hatte bis in den fünften monat hinein auch ständig richtig fiese bauschmerzen und schmierblutungen. im prinzip war es völlig ungeklärt warum - dem baby ging es immer gut und meine frauenärztin ist nicht wirklich drauf eingegangen (sie sagte halt immer was von starker durchblutung - aber ob es das wirklich war? bei andren frauen ist ja wohl die durchblutung auch stärker.... ich weiss schon, es ist total beunruhigend - ich hätte auch lieber gekotzt und brustspannen oder sonstwas für ss-anzeichen gehabt. aber nicht diese blutungen, bei denen man immer glaubt, etwas sei mit dem baby nicht in ordnung (am blödesten natürlich, wenn einem das dann samstags passiert oder wenn man allgmein schon so oft beim frauenarzt war...) irgendwann hab ich halt damit gelebt und nicht bei jeder blutung gleich an das ende der ss geglaubt - aber angst hat man natürlich immer...
richtig gut wurde es bei mir dann ab der mitte der ss - blutungen waren weg und kind hat sich bewegt.
lg, und kopf hoch sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen