Suchen Menü

Wochenfluss nach 3 Wochen wieder blutig?

Hallo zusammen,
ich hatte vor drei Wochen meinen 2. Kaiserschnitt. Ich hatte nur in der ersten Woche einen blutigen Wochenfluss , dann nur ganz wenig gelblichen und jetzt aufeinmal wieder richtig viel mit Blut. Ist das normal?
Woher kommt das? Habe ich mich vielleicht nicht genug geschont.
Meint Ihr, ich sollte meinen Gynokologen aufsuchen?
Anna

24.04.2014 16:40 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Bisherige Antworten

Wochenfluss nach 3 Wochen wieder blutig?

Hallo anna ! Hm...dann scheint es normal zu sein. Ich hatte auch vor kanppe 3 wochen den KS und es wird seit 5 tagen wieder blutiger.

ich kann mich beim besten willen nicht mehr erinnern, wie das bei der 1. geburt war..klar es war insgesammt doller,weil es ja spontan war....

LG Glasi

Wochenfluss nach 3 Wochen wieder blutig?

Hallo,

das ist völlig normal. Der Wochenfluss dauert ja bis zu 6 Wochen.

Ich habe auch mal mehr und mal weniger und grad heute wieder etwas heftiger.

LG

Sandra mit Maurice 11 Tage

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen