Suchen Menü

Wann WKS melden?

Hallo,
ich geh am Freitag ins KH um mich dort vorzustellen. Muss ich dann dort sagen, dass ich einen KS möchte? Die FÄ meinte, ich könne das später auch noch, aber was getan ist ist getan, oder?
LG Lilli
Bisherige Antworten

Hier frühestens 36.SSW...LG kerstin

Wann WKS melden?

Ja,ich würds gleich tun.Meinen KS-Wunsch hab ich in der 27.SSW dem FA mitgeteilt.Den OP-Termin hab ich 1 Woche vor der Entbindung bekommen,also 36.SSW.
LG Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen