Suchen Menü

Hallo - gehöre auch hier hin!

Hallo zusammen,
finde ich super, dass es jetzt dieses Forum gibt.
Ich bin mit dem 3. Kind schwanger (10.SSW) und es wird auch mein dritter Kaiserschnitt. Meine Söhne sind im August 2003 und im Januar 2006 geboren. Es liegt also einige Zeit zwischen den beiden OPs und der nun auf mich zu kommenden.
Wir haben uns im Vorfeld recht ausführlich informiert, ob ein dritter KS möglich ist und wie hoch das Risiko evtl. ist. Nach ausführlicher Überlegung haben wir uns dann für ein 3. Kind entschieden und freuen uns total, dass es auch recht schnell geklappt hat.
Beide KS sind gut verlaufen ohne Komplikationen und ich war auch recht schnell wieder fit. Der 1. KS war unter PDA der 2. mit spinaler Betäubung, was ich persönlich etwas besser fand. Vielleicht war ich beim 2. aber auch einfach etwas entspannter und habe es deshalb als besser empfunden.
Liebe Grüße,
Fidelma
Bisherige Antworten

Hallo - gehöre auch hier hin!

Hallo Fidelma,
mir gings auch so bei jedem KS wurde ich ruhiger. Man weiß ja was auf einen zukommt. :-) Wobei ich so kurz vorher dann schon ziemlich hibbelig wurde. Ich finde es klasse dass es doch so viele Frauen gibt die sich für mehrere Kinder trotz KS entscheiden.
Wobei ich nen Wunschkaiserschnitt, den viele Stars bevorzugen eher nicht so toll finde.
LG, Tamara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen