Suchen Menü

Zurück vom Frauenarzt

Huhu ihr Lieben,

hatte heute meinen 4. FA-Termin:GIRL 252:. Hab gehofft man sieht vielleicht obs Junge oder Mädel ist...aber NEEEIN, hatte keine Lust es zu zeigen und lag stattdessen quer drin und machte Turnübungen:GIRL 012:. Mit dem Baby ist alles ok. Normal entwickelt und so groß wie es zu der Zeit sein sollte.:-P

Leider ist meine Plazenta ziemlich nah am Muttermund=-O. Wenn sie nicht noch ein bisschen "wandert" wirds höchstwahrscheinlich ein Kaiserschnitt *schnief*:,(. So ein Mist!!! Drückt mir die Daumen!

Hat jemand Erfahrung damit? Also DER Lage der Plazenta?

LG Sommerkind:KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Ich hab leider das gleiche Problem mit de Plazenta ..muß nächsten Montag zum FA und hoffe das er mir was positives sagt ...mein FA meinte auch das wenn es sich bis zur 24. Woche nicht geändert hat , es wohl auch so bleibt ..wir können nur warten und hoffen ..lg steffi 

Re: Zurück vom Frauenarzt

Hallo Lutschis,

na, da bin ich ja auf der einen Seite froh, dass ich nicht die einzige bin:-[. Ein Kaiserschnitt wäre für mich echt doof, da ich auf keinen Fall (sag ich jetzt=-O) eine PDA will....hab da echt Angst davor:SORRY:. Auch kann man danach auf normalen Wege leider keine weiteren Kinder bekommen. Das fänd ich auch schade, diese Erfahrung nie machen zu können.

Ich drück uns die Daumen, dass die liiiiiiebe Plazenta noch ein bissel wandert.:BLABLA:

LG und viel Glück beim FA

Sommerkind :KISSING:

 

PS: Auch Danke an alle anderen die uns die Daumen drücken!!

Re: Zurück vom Frauenarzt

Das wird schon ..wobei ich ja zwei Kinder normal zur Welt gebracht habe und ein Kaiserschnitt für mich jetzt nicht so schlimm wäre ..natürlich will ich lieber normal entbinden aber wenn es nicht geht dann ist es halt so ..

aber nach einem Kaiserschnitt kannst du dein nächstes Kind trotzdem normal zur Welt bringen ..war bei meiner Freundin auch so , .hat alles super funktioniert ..

naja in 11 Tagen hab ich wieder FA Termin und dann weis ich vielleicht schon mehr ..

drück und beideN Kräftig die Daumen ..lg steffi

Re: Zurück vom Frauenarzt

Hallo!

Noch so ein Baby das gern Verstecken spielt, unseres auch... ;-)

Ich kenn mich mit dem Plazenta-Problem leider nicht aus, aber druecke euch beiden (Sommerkind & Lutschis) die Daumen, das sich das aendert!

Re: Zurück vom Frauenarzt

Hab auch Plazenta praevia totalis.  Sie kann durchaus noch wandern. Mach dir da keine Sorgen! 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen