Suchen Menü

Vorsichtig "Hallo" sagen

Huhu,

ich wollte mich mal vorsichtig bei euch einreihen...

Bin zwar erst ES+ 12 aber ich habe vor 4 Tagen schon positiv getestet.

Ich habe schon zwei Jungs ( werden jetzt 3 und 5)

Jetzt hoffen wir natürlich auf eine kleine Prinzessin :GIRL 252:

Ich wünsche uns eine tolle Kugelzeit.

 

Ganz Liebe Grüße

Nessy

 

Bisherige Antworten

Re: Vorsichtig "Hallo" sagen


Hui, dann sitzen wir im gleichen Boot. Ich hab auch 2 Jungs und ein Mädchen wäre toll. Aber Hauptsache gesund. Ich hab vor 3 Tagen positiv getestet, bin jetzt aber schon bei 5+2. das Kind (unser Drittes) war überhaupt nicht geplant und von daher schwanke ich gerade noch zwischen Freude und "oh Gott". Ich hatte insgeheim schon den Wunsch nach nem Dritten, mein Mann eher weniger. Außerdem war ich gerade dabei einen. neuen Job zu suchen und hatte auch schon positive Rückmeldungen. Aber jetzt wird mich wohl keiner mehr einstellen (bin Biologin und Labor ist nicht ohne) und nach Ende der (hoffentlich) weiteren Elternzeit bin ich dann echt lange draußen gewesen. Außerdem müssen wir jetzt aus unserer geliebten Wohnung raus, weil sie viel zu klein wird für 3 Kinder.. Naja, ich denke wenn ich nächsten Di beim ersten FA-Termin das Böhnchen (vielleicht bumperts schon) gesehen habe, werde ich schwer verliebt sein und für alles weitere wird sich auch ne Lösung finden

Re: Vorsichtig "Hallo" sagen

Herzlich willkommen, ihr beiden! Und alles Gute natürlich!

Re: Vorsichtig "Hallo" sagen

Du hast wirklich an ES+8 schon positiv getestet? Wow, das ist aber früh.

Dann mal :GIRL 200: und alles Gute. 

Re: Vorsichtig "Hallo" sagen

huhu,

 

vielen lieben Dank! Ja war schon sehr früh positiv, jetzt habe ich natürlich wahnsinnige Angst vor zwillis =-O

Habe erst nächste Woche Donnerstag meinen ersten Termin...

Bis dahin abwarten :-(

Achso... Zur Erklärung, ich würde mich natürlich auch über Zwillis freuen, allerdings würde ich dann nur Liegen dürfen, weil bei meinem zweitem Sohn meine Gebärmutter aufgrund eines nicht korrekt vernähtem Kaiserschnitt, gedroht hat zu platzen....Lange Geschichte....

 

Liebe Grüße

Re: Vorsichtig "Hallo" sagen

:GIRL 200: ...und willkommen hier :KISSING:.

Re: Vorsichtig "Hallo" sagen

:GIRL 200: Zur Schwangerschaft und eine schöne Zeit bei uns!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen