Suchen Menü

Vom Fa zurück und immer noch nicht schlauer....

hallo

also war heut bei ner Vertretung die sich aber viel Zeit genommen hat also es gibt nichts Neues es ist noch viel zu klein es ist kein Herzschlag zu sehen es wurde nochmal Blut abgenommen und morgen hab ich nochmal einen Termin.

ich versuche schon so gut wie möglich damit abzufinden das uns unser kleiner Schatz verlassen wird.

hab jedoch noch keine Schmerzen oder Blutungen was des alles echt schwer macht da man sich doch noch Hoffnungen macht naja....:-X:,(

lg lisa

Bisherige Antworten

Re: Vom Fa zurück und immer noch nicht schlauer....

Oh Mann, Lisa!

Hm, ich weiß nicht. Ich meine, so kannst du ja anscheinend noch Hoffnung haben? Die Ärzte sehen die Situation ja anscheinend nicht als hoffnungslos an, sonst hätten sie schon längst etwas gesagt. Oder?

Ich als Laie wäre bei den Messwerten (HCG und Größe) zumindest bei gesichertem ES vom Schlimmsten ausgegangen, sieht man mal wieder, dass man als Nicht-Mediziner gar keine Ahnung hat.

Vermutlich verstehe ich deswegen auch Folgendes gar nicht: Wieso wurde dir denn schon wieder Blut abgenommen? :-X Das wurde doch erst gestern gemacht und es hat nur Sinn, wenn man den HCG-Wert alle 2-3 Tage vergleicht und nicht jeden Tag.

Meine Daumen bleiben weiterhin fest für dich gedrückt!

Re: Vom Fa zurück und immer noch nicht schlauer....

Die frauenärztin hat gesagt ich soll die Hoffnung noch nicht aufgeben. Kommt auf morgen an Sie meinte es kann auch an einer falsch berechneten ssw liegen. Ich bin jetzt einfach mal gespannt und lass alles auf mich zu kommen. Ich geb erst die Hoffnung auf wenn Blutungen oder Schmerzen dazu kommen. Falls es so sein sollte das uns der Krümel verlässt werde ich auf einen natürlichen Abgang bestehen ich möchte nie wieder eine Ausschabung!:,(

Re: Vom Fa zurück und immer noch nicht schlauer....

Ich hoffe mit dir, Lisa! :KISSING:

Wann hast du denn positiv getestet?

Re: Wann hast du denn positiv getestet?

Ist alles in meinem Fotoalbum drin. Das erste Mal bei es+11 am 22.1 wieso?

Re: Wann hast du denn positiv getestet?

Weil die Berechnung der SSW dann ja nicht so falsch sein kann leider. Herzschlag wird ja bei 6+ sichtbar. Aber da wärst du ja schon lange drüber wenn du vor nem Monat schon positiv getestet hast. wärst du jetzt erst 6./7. Woche dann hättest du bei deinem Test ja erst den eisprug gehabt. Es muss sich dann ja auf jeden fall sehr verzögert entwickelt haben. Aber ich drücke dir die Daumen, Wunder gibt es ja immer wieder. 

Re: Vom Fa zurück und immer noch nicht schlauer....

Liebe Lisa.

Es ist doof, dass Du immer noch keine Gewissheit hast. Alles ist besser als dieses "in der Luft hängen".

Ich möchte Dir ganz viel Kraft wünschen und Dir sagen, dass ich an Dich denke.

Alles Liebe für Dich!

Re: Vom Fa zurück und immer noch nicht schlauer....

Vielen Dank!

ich geb die Hoffnung nicht auf und Glaube an meinen Krümel!

lg lisa

 

Re: Vom Fa zurück und immer noch nicht schlauer....

Hallo Lisa,

du bist nicht allein!

Wir hoffen mit Dir mit und Glauben ganz fest an deinen Krümmel.

Dickes Daumendrücken!

Lg Steffi

Re: Vom Fa zurück und immer noch nicht schlauer....

Hallo lisa! 

Es tut mir leid das du so in der Luft hängst und nicht weist was sache ist! Aber ich kann dir sagen: ich weis genau wie du dich fühlst! Ich hab das vor über zwei Wochen genauso gehabt! 

Ich wünsche dir viel Glück das es doch alles anders ist! 

Liebe Grüße

Tami

Re: Vom Fa zurück und immer noch nicht schlauer....

Danke ist lieb von dir! Ich hoffe ich weiß morgen mehr dieses nicht wissen was Sache ist, ist am schlimmsten wobei ich schon Versuche mit der ganzen Situation abzuschließen auch wenn es mir schwer fällt so ganz ohne Blutungen oder Schmerzen 

lg lisa

Re: Vom Fa zurück und immer noch nicht schlauer....

Hallo Lisa,

wie geht es dir? Weißt du schon mehr? Ich hoffe, dass alles noch ein gutes Ende nimmt! Drück dich!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen