Suchen Menü

Tasche gepackt?

Huhu Mädels,

habt ihr eure Tasche fürs KH schon gepackt? Wann habt ihr es vor oder gemacht? :-)
Ich fang so langsam mal an :-p.

LG Sommerkind :-*
Bisherige Antworten

Re: Tasche gepackt?

Huhu Sommerkind!

Mein Teil der Tasche ist gepackt. Ich wusste ja die letzten Wochen schon nicht, ob es nicht doch plötzlich losgeht und ich hatte die letzten Fragen zur Kliniktasche noch mit einer Hebamme dort im KH abgestimmt.

Die Sachen fürs Baby sind aber noch nicht gepackt. Das mach ich dann nach dem nächsten US bei 37+0, dann ist eher absehbar, welche Größe ich einpacken muss. ;-)

Re: Tasche gepackt?

Hallo!

Nee, immer noch nicht... 

Am Montag gehts in die Klinik und ich werd wohl wie immer alles auf den wirklich allerletzten Drücker machen...

Die Klinik ist nicht so weit weg, da kann mein Mann auch heimfahren, wenn was fehlen sollte.

Ich bin da irgendwie zu unorganisiert für...

:-[

Re: Tasche gepackt?

Huhu!

Meine Tasche ist bereits seit der 30. ssw gepackt :-) Wollte einfach vom Kopf her die Sicherheit haben einfach nur nach der Tasche greifen zu müssen. Nachdem mein Arzt gestern bei 36+5 sagte das der Gebärmutterhals verstrichen und der Muttermund geöffnet ist, war ich froh mir nicht noch ein Kopf bezüglich der Kliniktasche machen zu müssen ...besser zu früh als zu spät ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen