Suchen Menü

Progesteron

:,(

Hallo,

heute morgen habe ich leichte Blutungen bekommen und bin gleich zur Frauenärztin. Es sieht soweit alles gut aus, man kann noch nicht soviel sehen nur ein winziges Pünktchen. Ich soll jetzt wegen den Blutungen 2 mal am Tag Progesteron als Zäpfchen nehmen und mich auf jeden Fall schonen und auch nicht herzeln. Nächste Woche am Donnerstag habe ich ja den regulären Termin, bis dahin sollte auch schon mehr zu sehen sein. Ich hoffe die Blutungen hören auf. Musste das los werden tut mir leid,  bis jetzt weiß ja noch niemand, dass ich schwanger bin. 

Liebe Grüße Hexi

 

 

Bisherige Antworten

Re: Progesteron

liebe Hexi,

wenn du jetzt medis bekommen hast und beim arzt warst, musst du dich nur noch schonen und hast dann alles getan, was du tun kannst. ich drück dir die daumen, dass alles gut verläuft.

mach dich nicht verrückt, dass tut dem "pünktchen" ja auch nicht so gut.

mehr bleibt dir leider nicht übrig- außer weiter positiv zu denken!

ich wünsch dir alles gute!

Re: Progesteron

Danke Karla für deine liebe Worte!!!! Das mache ich, mich schonen. Danke, dass du mir geschrieben hast!!!!

Ich wünsche dir auch alles Gute!!!

Liebe Grüße 

Re: Progesteron

Hallo Hexi, ich wünsche dir und dem Krümel auch von :IN LOVE: nur das beste. Schone dich schön und denk positiv dann wird hoffentlich alles gut gehen und nächsten Donnerstag wirst du dann dafür belohnt und man sieht vielleicht schon etwas mehr;-). Wie weit bist du dann?

liebe Grüße kathrinchen

Re: Progesteron

Danke Kathrinchen!!!! Heute bin ich bei 5+0. Wie geht es dir?

 Liebe Grüsse Alexi

Re: Progesteron

Hey Alexi.

Ich denk ganz lieb an Dich und drücke fest alle Daumen, dass sich Dein Krümelchen gut festhält. 

Alles Liebe und Gute für Dich. 

 

Katinka    :IN LOVE:

Re: Progesteron

Hallo,

das gleiche grade hier muss jetzt auch 2 mal am Tag Progesteron Tabletten nehmen da ich leichte Schmierblutungen habe.