Suchen Menü

Progesteron

:,(

Hallo,

heute morgen habe ich leichte Blutungen bekommen und bin gleich zur Frauenärztin. Es sieht soweit alles gut aus, man kann noch nicht soviel sehen nur ein winziges Pünktchen. Ich soll jetzt wegen den Blutungen 2 mal am Tag Progesteron als Zäpfchen nehmen und mich auf jeden Fall schonen und auch nicht herzeln. Nächste Woche am Donnerstag habe ich ja den regulären Termin, bis dahin sollte auch schon mehr zu sehen sein. Ich hoffe die Blutungen hören auf. Musste das los werden tut mir leid,  bis jetzt weiß ja noch niemand, dass ich schwanger bin. 

Liebe Grüße Hexi

 

 

Bisherige Antworten

Re: Progesteron

liebe Hexi,

wenn du jetzt medis bekommen hast und beim arzt warst, musst du dich nur noch schonen und hast dann alles getan, was du tun kannst. ich drück dir die daumen, dass alles gut verläuft.

mach dich nicht verrückt, dass tut dem "pünktchen" ja auch nicht so gut.

mehr bleibt dir leider nicht übrig- außer weiter positiv zu denken!

ich wünsch dir alles gute!

Re: Progesteron

Danke Karla für deine liebe Worte!!!! Das mache ich, mich schonen. Danke, dass du mir geschrieben hast!!!!

Ich wünsche dir auch alles Gute!!!

Liebe Grüße 

Re: Progesteron

Hallo Hexi, ich wünsche dir und dem Krümel auch von :IN LOVE: nur das beste. Schone dich schön und denk positiv dann wird hoffentlich alles gut gehen und nächsten Donnerstag wirst du dann dafür belohnt und man sieht vielleicht schon etwas mehr;-). Wie weit bist du dann?

liebe Grüße kathrinchen

Re: Progesteron

Danke Kathrinchen!!!! Heute bin ich bei 5+0. Wie geht es dir?

 Liebe Grüsse Alexi

Re: Progesteron

Hey Alexi.

Ich denk ganz lieb an Dich und drücke fest alle Daumen, dass sich Dein Krümelchen gut festhält. 

Alles Liebe und Gute für Dich. 

 

Katinka    :IN LOVE:

Re: Progesteron

Hallo,

das gleiche grade hier muss jetzt auch 2 mal am Tag Progesteron Tabletten nehmen da ich leichte Schmierblutungen habe.

Dazu hab ich noch einen Pilz den ich nicht bemerkt habe und die FÄ schätzt das es dadurch begünstigt wird.

Aber ein Lichtblick war dann beim Ultraschall man hat schön das Herzchen blubbern sehen. Bin bei 6+1

 

Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen

 

Lg

Re: Progesteron

Hallo DreiKäseHoch,

das wünsche ich mir auch, dass ich nächste Woche am Donnerstag das Herzchen schlagen sehe!!!!! Es ist gar nicht so selten, dass es am Anfang Blutungen gibt, aber erschrecken tut es ja dann doch! Das freut mich sehr für dich, dass bei dir alles ok ist!!! Und die Blutungen werden jetz dann auch aufhören!!!! Alles Liebe für dich und Danke für deine Antwort!

Liebe Grüße

Alexi

Re: Progesteron

hallo,

ich schick Dir ein großes Päckchen positive Gedanken und drück Euch fest die Daumen!

Lieben Gruß

Heidi

Re: Progesteron

Danke Heidi!!!!! Das ist lieb von dir!!!! Ich wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit!!!!

Liebe Grüsse

Alexi

Re: Progesteron

Man sieht so früh also schon was? Ich habe am Montag Termin, sollte dann 7+0 sein. :-)

Re: Progesteron

Vielen lieben Dank Katinka!!!! Für dich auch alles Liebe!!!!!

Re: Progesteron

Ist es deine 1. Schwangerschaft? Ich hatte auch mal Probleme mit dem Progesteron. Ich würde total in Panik verfallen, wenn ich Blutungen bekäme.

Re: Progesteron

Hallo,

ja das ist meine erste Schwangerschaft! Geschockt war ich gestern morgen schon und bin deswegen auch gleich zur Frauenärztin. Bis jetzt vertrage ich die Zäpfchen ganz gut und hoffe das bleibt so. Und natürlich hoffe ich das die Blutungen aufhören und alles gut wird. Bist du auch zum ersten mal schwanger? Liebe Grüße 

Re: Progesteron

Ja, ich bin auch zum ersten Mal schwanger und da ich schon seit 2 Jahren Zwischenblutungen hatte und auf Progesteronmangel getestet wurde, hatte ich nicht damit gerechnet, dass es jetzt doch so schnell klappen würde. Die Freude ist natürlich umso größer.

VG

Re: Progesteron

Hallo Hexi,

dass du dir Sorgen machst, kann ich nur zu gut verstehen!

Ich bin aus dem Juli/August-Forum (ET 25.07.). Mir ging es ähnlich wie dir: Bei Woche 7+ bekam ich leichte Schmierblutungen (braun=altes Blut). Ich war sehr besorgt und ging zum FA. Dort wurde mir 1x tägl. Progesteron vaginal einzunehmenverschrieben und viiieel Ruhe. Da ich Personalsachbearbeiterin bin, konnte ich weiterhin zur Arbeit gehen (ist ja ned körperlich anstrengend) und privat Vermietung ich Stress und hab viiiieeel geschlafen. Nach 2,5 Wochen Einnahme bemerkte ich jedoch starken Hautjuckreiz und sogar Lippenherpes (halb ich sonst nie). Ich ging zum FA und er diagnostizierte eine Überreaktion und ich durfte mit der Einnahme aufhören. War aber völlig in Ordnung, da ich keine Blutungen mehr hatte. Ich bin jetzt bei 11+ 6 und mir gehts super (naja, außer schlecht:GIRL 155:- aber das dürfte sich auch bald legen). Ich schon mich zwar immer noch und schlafe viel, aber Ich spüre dass es mir gut tut. Seit dem Absetzen des Progesteron wurde mir Magnesium  verschrieben, dass auch Blutungen hemmen soll. 

Ich wünsche dir und Krümel das Allerbeste!!!

...halt uns auf dem Laufendem!

 

LG Sunshine

PS: Glaub, du bist aus Eching? Ich komm aus der Nähe von Ingolstadt - es ist auch meine erste Schwangerschaft und ich bin 30 .

Nachtrag: Progesteron

... Hab grad gesehen, dass die Heidi aus Eching/Erding ist - nicht du:-| hoppala, mein Fehler :-P

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen