Suchen Menü

Harmony Test Ergebnis ist da :-)

Hallo ihr lieben...heute früh bekam ich den Anruf meines FA , das Ergebnis des Harmony Testes íst da.Mit mächtigen Herzklopfen nahm ich den Hörer ab.Es kam mir vor wie Stunden:-):-)..und dann sagte er mir das alles ok ist..keine Auffälligkeiten. . ich kann euch gar nicht sagen welch ein Stein mir vom Herzen gefallen ist.. Trisomie 21,18,13 und Erkrankungen der Geschlechtschromosomen, alles völlig Normal...man bin ich glücklich.:GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

Das Geschlecht darf das Labor erst mit vollendung der 14. Woche bekannt geben, da es tatsächlich Leute gibt, die Aufgrund des "falschen Geschlechtes" abtreiben...=-O=-Ounglaublich oder...

Also warte ich noch 6 Tage aber wisst ihr was:-)es ist mir sooowas von egal..ich bin einfach nur super froh und erleichter....

Jetzt darf es von mir aus die ganze Welt wissen....jjjjuuuuuuuuuhhhhhhhhuuuuuuuuuuu

lg von einer super erleichterten Steffi:-):-):-):-):IN LOVE:

Ich wünsche euch allen eine super gute Woche und viele positive Nachrichten...ach man gehts mir grad gut...:-):-)


11.01.2017 17:14 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Bisherige Antworten

Re: Harmony Test Ergebnis ist da :-)

Hallo Steffi,

Mensch, da ist echt super :GIRL 200: .

Warum hast du den Test eigentlich machen lassen? ALter oder familiäre Vorbelastung,..?

Wünsch dir noch einen wunderschönen Tag!

LG

Andrea:KISSING:

Re: Harmony Test Ergebnis ist da :-)

Hallo Andrea..ja ich in leider vorbelastet..bin ja schon 37 ;-);-);-)..Down Syndrom haben wir auch in der Familie und meine 1. FG war auch schwer Krank....aber nun ist ja alles in Ordnung und ich kann mich endlich freuen...juhu

lg steffi

Re: Harmony Test Ergebnis ist da :-)

[:-}[:-}

Suuuper! Herzlichen Glükwunsch!

Ich freue mich sehr für dich, dass alles gut ist.

Sehr, sehr schöne Neuigkeiten!!

GLG!

Re: Harmony Test Ergebnis ist da :-)

Hey Steffi, das sind ja geniale Neuigkeiten. Super, freut mich für dich.

Ich drück die Daumen, dass weiterhin alles gut verläuft!

Re: Harmony Test Ergebnis ist da :-)

super soo tolle Neuigkeiten!!!

Re: Harmony Test Ergebnis ist da :-)

Juchhu, Steffi, das freut mich ganz arg! [:-}

Dann heißt es jetzt durchatmen, zurücklehnen, Schwangerschaft genießen, die größten Sorgen sind aus dem Weg geräumt! 

Bin soooo gespannt auf den Outing nächste Woche! Hahaha! :GIRL 252:

Re: Harmony Test Ergebnis ist da :-)

Ich freu mich für dich. Und so kommen wir mit einem guten Gefühl unserem Ziel immer wieder ein Stück näher :GIRL 154::GIRL 252:

Re: Harmony Test Ergebnis ist da :-)

Das ist super, freu mich auch für dich :-) :GIRL 252:

Re: Harmony Test Ergebnis ist da :-)

Schön, dass du jetzt beruhigt weiter kugeln kannst. Und ich freu mich auch schon auf euer Outing. Dann bin ich nicht mehr die Einzige mit Outing in der Liste...

--- Einschleich--- Re: Harmony Test Ergebnis ist da :-)

Hey steffi,

Ich dachte mir ich schleiche mich mal hier ein.

Oooooh..... wie ich mich für dich freue. :GIRL 252::GIRL 252:

Da hat sich das geld auf jedenfall gelohnt. Und durch den höhreren hcg wert oder so im blut kann man auf ein mädchen pledieren. Und sonst ja junge. Bin gespannt, was du mir erzählen kannst, wenn du das ergebnis bekommst. Bin voooooll gespannt.

 

:KISSING:

:KISSING:

 

Glg

 

Re: Harmony Test Ergebnis ist da :-)

Ein verspaetetes :GIRL 200: auch von mir!!!

So tolle Nachrichten, da ist es doch egal wann du es schwarz auf weiss bekommst!!!

Hoffe von nun an gibt es kein Bangen mehr....

Re: Harmony Test Ergebnis ist da :-)

Das ist ja suuuuper!
Wir sind auch gerade am überlegen bzw. ich überlege. Mein Mann sieht es nicht als notwendig weil wir daraus keine direkten Konsequenzen ziehen würden. Ich würde es jedoch gerne wissen um mich drauf einstellen zu können, immerhin haben wir auch schon drei Kinder etc. etc.
Dein Ergebnis ist ein absolutes Wunschergebnis!!!
Alles Gute weiterhin!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

  • Homöopathie bei Sodbrennen in der...

    Viele Frauen haben während der Schwangerschaft mit Sodbrennen zu kämpfen. Mit homöopathischen Arzneimitteln lässt sich Sodbrennen in der Schwangerschaft ohne Nebenwirkungen... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Tolle Haare nach der Schwangerschaft

    Viele Schwangere leiden unter einem veränderten Haarwachstum mit weniger Haar. Warum das so ist und welche essenziellen Mikronährstoffe wieder für Haare mit Wow-Effekt sorgen. Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen