Suchen Menü

Grüße aus der Klinik

Hallo ihr Lieben. 

Bin aufgrund von Dehydrierung im Krankenhaus. Seit heut morgen konnte ich nun mehr gar nichts bei mir behalten. Nachdem die Infusion beim FA nix genutzt hat, musste sie mich in die Klinik überweisen.

Zum Glück gehts Krümelchen gut. 

 

Viele liebe Grüße, Kathi. 

Bisherige Antworten

Re: Grüße aus der Klinik

Ach herrje, du Arme!

Wie lange wollen sie dich denn einquartieren? Hängst du "nur" am Tropf oder haben sie dir auch was anderes gegeben? Falls die im KKH gute Tipps oder erlaubte Medis gegen Übelkeit haben, freuen sich hier bestimmt einige darüber.

Hoffentlich geht's dir bald wieder so gut wie dem Krümelchen und ihr könnt nach Hause!

Gute Besserung!

Einschleich, ich hab dir eine Nachricht geschrieben!

Re: Grüße aus der Klinik

Hallo Kathi,

ich habe es gerade gelesen. Ich hoffe, dir geht es wieder besser und die Ärzte haben auch ein paar Tipps oder Medis für dich um dir längerfristig zu helfen. Das hört sich ganz schön heftig an. Ich drück dir die Daumen, dass du schnell wieder zu Hause bist.

LG Romy

Re: Grüße aus der Klinik

Oh nein, das hört sich ja gar nicht gut an. Aber wenigstens bist du im Krankenhaus in den richtigen Händen.

Gute Besserung und ich drück dir die Daumen, dass es schnell aufhört.

Liebe Grüße, Pueppichen

Re: Grüße aus der Klinik

Hallo ihr Lieben. 

Ich wollte mich nur kurz bei euch melden. Ich bin immer noch in der Klinik, Diagnose ist immer noch Hyperemesis Gravidarum. Ich erbreche mich oft und bisher ist es den Ärzten nicht gelungen, das in den Griff zu bekommen. Habe Gewicht verloren, kämpfe aber weiter.

 

Bis bald und viele liebe Grüße, 

Katinka. 

Re: Grüße aus der Klinik

Schön, dass du dich meldest! Ich hatte mich heute Morgen schon gefragt, wie es dir wohl geht... Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass es bald besser wird! Immerhin bist du in guten Händen und wirst versorgt. Dem Baby geht's gut, oder?

Liebe Grüße, verlier den Mut nicht!

Re: Grüße aus der Klinik

Halli Katinka,

ich wünsche Dir und dem Krümel auch, dass es euch bald besser geht und du deine Schwangerschaft genießen kannst. Wie wirst du behandelt?

liebe Grüße kathrinchen 

Re: Grüße aus der Klinik

Hey.

 

Ich sollte heute eigentlich entlassen werden, aber meine Werte sind wieder schlechter geworden. Ich denke, Krümel gehts gut. Heute hätte ich einen US gehabt, aber vielleicht machen sie ihn ja in der Klinik.

Nach vielen Versuchen mit Vomex und so weiter hilft mir im Moment Agyrax am besten (danke Chrissy, ich schreib dir,wenn ich wieder daheim bin). Ich muss zwar immer wieder mal noch erbrechen, aber es ist längst nicht mehr so schlimm wie am Anfang. 

Leider hatten die mich hier mit einer Frau ins Zimmer gesteckt, die wie ein Bergmann gehustet hat - es wundert euch also sicher nicht, dass ich nun auch total erkältet bin und meinerseits nun meine neue Zimmernachbarin fröhlich kontaminiere. Naja.

Ansonsten krieg ich Vitamine, Mineralien und v.a. Flüssigkeit  intravenös und schlafe viel.

Alles Liebe für euch.

Katinka. 

Re: Grüße aus der Klinik

Holla, die Waldfee, da hat es dich aber erwischt, du Arme! Dass sie die Schwangerschaftsübelkeit ins KH gebracht hat, habe ich erst bei einer Freundin erlebt.

Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung und dass du dann bald aus dem KH entlassen wirst. :ROSE:

Re: Grüße aus der Klinik

Auch von mir Gute Besserung und das du bald wieder fit bist!

Liebe Grüße Jenny

Re: Grüße aus der Klinik

Ich habe das auch erst bei einer Freundin mitbekommen. Ich will keine Angst verbreiten, aber sie hatte die ganze Schwangerschaft damit zu tun. Etwas geholfen haben ihr Akupressurbänder. Akupunktur wollte sie nicht versuchen, da sie keine Nadeln mag, aber das wäre bestimmt nicht schlecht gewesen. Bin ein riesiger Fan davon, da es mir bei Migräne, Nackenschmerzen und evtl. jetzt auch beim KiWu geholfen hat (einmal Termin vor ES, dann nach 14 vergeblichen ÜZ schwanger).

Wenn die ganzen Medis nicht anschlagen, kannst du es ja mal versuchen. Ich wünsche dir aber, dass die Übelkeit schnell zurückgeht - am besten von selbst - und du wieder nach Hause kannst!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen