Suchen Menü

Frohes neues Jahr!

Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht!
Wir haben die Nacht zu dritt im Bett und mit Fernsehen verbracht und im 12 hing der kleine an meiner Brust :)
Naja wenigstens mal keinen Kater!
Freue mich auf ein aufregendes Jahr 2016!
Bisherige Antworten

Re: Frohes neues Jahr!

Haha, Anna, great minds think alike! ;-)

Dir auch ein gutes neues! :THUMBS UP:

LP hing von acht bis heute morgen um sieben an mir. Dementsprechend platt bin ich und die Schmerzen sind einfach woanders als beim Kater.

Aber es soll's, nächstes Jahr wird wieder ganz anders! :BRAVO:

Re: Frohes neues Jahr!

Ein glückliches neues Jahr mit viel Aktivität und Spaß beim heranwachsen unsrer Mäuse!

Meine hat den Einstieg ins neue Jahr verpennt...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen