Suchen Menü

Er dreht sich

Guten Morgen ihr Lieben,

heute finde ich auch mal einen Moment zum Piepen. Wir waren die letzten Wochen viel unterwegs :GIRL 154: Aber an diesem Meilenstein gestern, möchte ich euch auch teilhaben lassen. Ben hat sich zum ersten Mal vom Bauch auf den Rücken gedreht. :BRAVO:Mitten im Babymassagekurs. Vielleicht hat ihm meine Rückenmassage auch nicht gefallen :TIRED: Ich war totaaaal erschrocken und er auch :GIRL 101: Auf den Bauch klappt allerdings noch nicht sooo reibungslos. Irgendwie ist da immer ein Arm im Weg.

Ansonsten ist er einfach ein Sonnenschein Baby. Er ist auch ein Schatz und schläft jetzt schon die 3. Woche durch [:-}[:-}[:-}[:-}[:-}. Ich genieße das total, denn bald kommt die Zeit der Zähne und dann wird es auch wieder anders rum gehen :HELP:@=. Aber am Sonntag bin ich dann um halb elf aufgestanden, weil ich nicht mehr liegen konnte :GIRL 101:

Liebe Grüße

Laura

Bisherige Antworten

Re: Er dreht sich

Wow!!!:GIRL 252: Is ja hammer!

Bald is nix mehr sicher vor dem kleinen Rabauken.... wie aufregend das alles ist....in so kurzer Zeit schon soooo viel gelernt.

Und was bedeutet denn bei euch durchschlafen? AnnaSofia schläft ja auch durch, dass ist dann ab 20Uhr, einmal bis zu 6Stunden und dann 4Stunden, solange kein Schub dazwischen kommt....

Re: Er dreht sich

Hi

So ist es. Alles was über 6 Stunden geht. Ben geht meist um 22 Uhr mit uns zu Bett und schläft regelmäßig bis halb sieben und manchmal bis halb neun. Außer er hat einen Schub. Dann wacht er zwischen halb vier und halb fünf nochmal auf.

Die werden so schnell groß!

Liebe Grüße
Laura

Re: Er dreht sich

Hey, das ist ja super! Drehen und Durchschlafen, das sind echt riesige Meilensteine, die ihr da geschafft habt!

Bei uns geht es noch nicht ohne mindestens 2-3 Mal stillen nachts. Aber LP benutzt Stillen auch gegen Bauchweh und so wirklich sind wir da noch nicht los.

Mal schauen, wie sich schlägt, wenn sie alt ist wie Ben. Ich werd ihn als gutes Beispiel anführen. :-)

Re: Er dreht sich

Wie cool!! Ich freu mich für euch...

LG
Sek
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen